Spielt noch Jemand Red Alert Online

Joined
Nov 20, 2008
Messages
4
Points
0
Spielt noch Jemand Red Alert Online,

ich habe die letzten tage öfters mal in die Red Alert lobby geschaut, da sehe ich allerdings nie einen. Ich habe die First Decade Version und den Patch 1.03 revision 4 drauf.
Die leute die spielen sind alle erst ab Tiberiun Sun und höher drin.
Würde gerne Red Alert spielen, war einfach früher mein lieblings Spiel und von allen C&C teilen für mich das beste.
 
würde auch gern mal wieder...is doch freeware oder?kann mal jemand den link zum download posten?
 
Ich habe die Original Version von der First Decade. Ist aber mitlerweile freeware hier ist ein Downloadlink für alarmstufe rot plus beide zusatzpacks. Mit der müsten wir gegeneinander spielen können. kannst es ja mal ausprobieren, ich schau so gegen 15uhr hier nochmal rein, vielleicht sehe ich ja ne antwort. wenn du es ausprobiert hast ob es geht können wir mal schauen das wir uns treffen in der lobby

http://www.cnc-comm.com/community/i...afb3bd8bec8a&action=downloads;sa=view;down=21
 
jo geil...muss aber jetz zu nem besäufnis..werds morgen mal laden
 
es war ein gutes spiel und eines meiner ersten spile aufm pc überhaupt. aber is mir echt zu alt geworden langsam. nostalgie und retro hin oder her^^
 
Back
Top Bottom