sehr wichtig brauche eure Hilfe wegen cheat

Joined
Sep 25, 2005
Messages
2
Points
0
hallo,ich hofffe ich bin hier im Tread richtig,es geht um das Playstation 1 spiel: Alarmstufe rot gegenschlag: ich bekomme die cheats nicht hin,es steht mann soll auf der symboll leiste kreis drücken und dann denn cheat eingeben....aber sobald mann kreis drückt bricht es ab....:-( kann mir jemand helfen ?

ich bin echt am verzweifeln....

gruss nostral666
 
:arofl

wie geil ^^


naja auf ps1. einfach eintippen am besten du gehst vorher auf start ^^
konnte mal alle cheats aus wendig :p
 
Wusst ich doch schon immer dass Icecold cheatet :angel
 
das aadon war der hamma 10231023 geiler wie zh ^^
 
oh danke euch für die antworten^^ also wenn ich die missonen spiele...wie amche ich das dannß ich meine im haubtbildschirm....wo ich schon die basen und so baue...einfach auf start? oder wie? und dann kreis und denn cheat eingeben??
danke für euchre hilfe^^ wo denn da auf start?
 
Du drückst mit x auf die Teamwahltasten im Seitenmenü. Wenn du dich mal vertippt hast, musst du den "echten" Kreis Knopf drücken und kannst die Eingabe erneut starten.
 
Back
Top Bottom