+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Red Alert im Internet

Eine Diskussion über Red Alert im Internet im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich möchte C&C red alert im internet zocken aber des geht net . wie kann ich machen das es mich ...

  1. #1
    ich möchte C&C red alert im internet zocken aber des geht net .
    wie kann ich machen das es mich registriert?

    Helft mir bitte

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Red Alert 1 funktioniert online leider nicht mehr - der Support wurde eingestellt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    westwood ist zwar weg aber ea supported das spiel weiterhin. ich kann es immer noch online spielen nur spielen das sehr wenige.

    lad dir das hier runter: http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html und entpack es

    dann das hier: http://www.planetcnc.com/ra-tech/fil....asp?iFile=204 und installierst es

    und dann registrierst du dich hier: http://renchat2.westwood.com/cgi-bin...ded=1&SKU=3072

    fullra musst du entpacken und dann starten. im spiel gehst du auf multiplayer game. dann geht er ins windows und öffnet wol und da gibst du dann die daten ein von da wo du dich registiriert hast. bei wol hast du dann deine redalert lobby und kannst spiele aufmachen und joinen, aber du wirst da net mehr wie 3 Spiele sehen, weil red alert 1 fast keiner mehr spielt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es geht noch? Ich hatte immer von einem Fehler gelesen der den Westwood Chat nicht mehr funktionieren läßt (und dadurch kommt man nicht auf den Server).

    Cool
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nene das geht noch mit dem westwood chat. da findest immer noch alte spieler die schon seit 8 Jahren spielen

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    geht alles einfacher und besser

    hier der channel der sich damit auseinandersetzt #C&C.ie

    Nun was soll ich sagen man hatt den heiligen Gral gefunden.
    Es is moeglich Red Alert 1 online zu zocken einfach downloaden.

    unter C:\ entpacken
    die 2 *.reg's ausfuehren
    mit der XWIC_CC.exe den server per Set setzen und los gehts

    steht auch alles in den installinstrucktions

    www.xnchq.de/minira2b.zip

    Alerdings giebts keinerlei ADDon's das ist nur das Orginalprogramm und derzeit ist auch nicht viel los weils noch keiner kennt.
    Niemand widersetzt sich mir.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo so gehts auch aber ohne chronopanzer mad panzer...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1
    hiho!

    ich möcht auch mit nem freund wieder mal Red Alert 1 im Netz spielen...

    So, ich hab alles so gemacht, wie du ,gohsttalker, es beschrieben hast... soweit sogut

    Jedoch steht bei der Registrierung, daß ich ne mail erhalte, mit der mein Account aktiviert wird.
    diese mail bekomm ich allerdings nicht und daher kann ich mich bei wol nicht einloggen... woran kann das liegen, oder kann ich mich woanders noch anmelden?

    Vielen Danke!

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hast pm. email gibts keine wer noch fragen hat kann mich fragen.
    ganz einfach isses aber wenn dus so machst wie quaker es beschrieben hat.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    2
    Ich hab mir minira2 runtergeladen und entpackt. Wenn ich allerdings "reg2inet.reg" ausführe, kommt immer "c:\reg2inet.reg kann nicht importiert werden. Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei."
    Wenn ich dann "XWISC_CC.exe ausführe kommt: "Die erforderliche .DLL-Datei MSVCP60.DLL wurde nicht gefunden.

    Kann mir bitte irgenjemand helfen

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    da

    und die datei muss funktionieren

    das muss auch die korreckte endung haben

    *.reg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Niemand widersetzt sich mir.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke für die dll

    Leider funktioniert das online spielen immer noch nicht. Es kommt immer:
    "An unexpected error has occured."
    Wahrscheinlich liegt es daran dass ich die zweite gegisty-eintragung nicht machen kann.

    Bitte helft mir ich muss das spiel unbedingt mal wieder online spielen

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    mach ne neue reg datei neu textdatei dan die endung einfach in reg umwandeln
    da kopierst die zeilen aus der alten reg in die neue und versuchst es erneut
    Niemand widersetzt sich mir.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Hi, ich würde ra1 gern im LAN spielen (xp), wie genau funzt das ? Muss ich mich auch registrieren ? Ich kann das Spiel schon ma starten, allerdings läuft das viiiiel zu schnell, kann man das ändern ??

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    das sollte mit der xncHQ version funktionieren

    einfach Ecs taste im spiel druecken \optionen\spielgeschwindigkeit
    Niemand widersetzt sich mir.

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Also bei mir funktioniert es nicht im LAN. Im Mehrspielermodus hängt es sich in der Lobby immer auf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. red alert internet
    Von Hanswurst22 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:36
  2. C&C Red Alert 1 in Internet ?
    Von C&C Player im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:53
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  4. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •