+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Red Alert Geplänkel Bug

Eine Diskussion über Red Alert Geplänkel Bug im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn ich mit 7 Computergegner, jeden gegen jeden, spiele. und 1 Computergegner wird komplett vernichtet, verbündet sich der Res tund ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1

    Red Alert Geplänkel Bug

    Wenn ich mit 7 Computergegner, jeden gegen jeden, spiele. und 1 Computergegner wird komplett vernichtet,

    verbündet sich der Res tund greift mich an. Ich liebe es, solche JGJ-Spiele zu absolvieren, aber mit

    so einem "Bug" kann ich das vergessn

    Lässt sich das irgendiwe abstellen, patchen, etc..... ?????

    mfg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Denke nicht. Das Problem hast du bei den ganzen alten C&C Teilen, dass du nach Angriffen auf einen Computer sofort alle gegen dich hast..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die brauchen halt bisl, bis sie merken das sie alleine keine chance haben^^

    einma konnt ich mich gegen 6 sogar halten und dann musste ich weg >_<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ja das ist bei den alten teilen so, aber hat ma da echt keine chance mehr? Also ist zwar schon lange her aber ich glaub wenn man richtig def baut haben ie eh keine chance .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    Teslaspulen, Teslaspulen, Teslaspulen

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ja. Wenn man auf Land spielt hat man ohne Teslaspulen keine Chance. Aber bei Red Alert kannst du dich ja auch verbünden (musst du auch gegen 7 )

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    spiel könig der maulwurfshügel. bau an jeden eingang erzrafinierie. danach baust du überall teslaspulen und später mad panzer mit denen du die computer zerstörst. so gewinn ich auch gegen 7 schwere computergegner im team.

    bei ra normal gg no re
    als ich da gespielt habe und bunkern wollte ging das net weil da gleich zuviele kamen. am anfang kommt ja immer ein kleiner großangriff und wenn du von dem net verschont wirst kannst es schon vergessen weil du zu geschwächt bist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  3. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •