• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA1 Roman

Joined
Apr 3, 2011
Messages
11
Points
0
Moin moin ihr da draussen.

Ich habe einen Roman in der Szenarie von RA1 begonnen.

Das Setting: die Geschichte beginnt kurz vor der Wende, bzw. kurz vor dem Ende. Die westlichen Streitkräfte sind erschöpft,
Norddeutschland ohne Versorgung, Schottland, Italien, die Schweiz, gesamt Nordafrika bis auf einen kleinen Teil in Marokko sowie Ostfrankreich bis ungefähr Paris an den Feind gefallen.
Im Mittelmeer hält die Alliierte Flotte noch eine kleine Übermacht, Inseln, darunter Kreta, Malta und Mallorca sind noch westlich und stark befestigt.
Spanien und Portugal, Irland, England und Wales, sowie Teile des Nahen Ostens sind noch Alliiert.
Die Geschichte beginnt in Le Mans und begleitet Dylan und seine Kompanie. Wer von euch grad Zeit und Lust hat, kanns mal anlesen, ich lade den 1. Teil (sind nur 4 Seiten, ist des Intro) in ein paar Minuten hoch.


Ich würde euch für Anmerkungen, !konstruktive! Kritik und Verbesserungsvorschläge danken. Falls das bisherige (Logik)fehler enthalten sollte, teilt sie mir mit.

1. Fehler: Natürlich ist die Fallgeschwindigkeit nicht so gering. Der Helikopter fällt im 4t letzten Satz mit 70 m/s. Ich korrigiere es beim nächsten Upload. Is schon spät, ich machs morgen.
 
Last edited:
Ich lese sowas immer gerne.
Lads mir heute nach der Schule runter.
 
So ich schaus mir dan gleich an. Achja ich denke du könntest dein Werk auch ins UF stellen wen du es in PDF oder .doc(x) umänderst, ist einfach leichter und schneller zum downloaden.

Edit:
Habs jetzt gelesen und find ihn bis jetzt nicht schlecht. Aber du hast noch einiges an Rechtschreibfehlern drin und auch einige Sätze sind nicht ganz richtig.

dass das neue Regime wenn überhaupt nur minimalst besser war als das neue.
 
Last edited:
Back
Top Bottom