RA unter XP (Menü erscheint nicht)

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Also ich habs jetzt geschafft RA zu installieren und zu starten (mit Kompatibilitätsmodus auf 95 usw) aber jedesmal, wenn das Optionenmenü erscheinen sollte bleibt er bei "Bitte warten" hängen. Aufgehängt hat er sich dann nicht, aber ich kann das Stunden so lassen und es tut sich nichts.
 
Ja, das mach ich gerade auch. Werd meine Ergebnisse gleich reineditieren.

Ich hab jetzt so ein Installationsprogramm genommen, jetzt komm ich ins Spiel und alle Menues, kann aber "kein Szenario lesen".
 
Last edited:
was meinst mit kein Szenario lesen?

Ich hab das auch mit so einem red alert installer installiert und mir is grad aufgefallen, dass ich keine missionen spielen kann :( . Meinste vielleicht eh das?
 
man braucht keinen kompatibilitätsmodus umstellen

ich such mal die seite heraus, wo alles beschrieben ist, wie es funktioniert

letztendlich ging es nur wegen meiner grafikkarte nicht.
 
Back
Top Bottom