RA bleibt hängen

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Tja ich habe folgendes Problem. Habs schon öfters gezockt und es ging immer problemlos. Hab die 10 Jahre. Seit kurzem hängt RA1 sich einfach nach dem Start eines Spieles auf. Habs auch schon neu installiert, hilft nichts, kommt wieder das selbe Problem. Hat jemand ne Idee?
 
Da gibt es zwo Patches für die "zehn Jahre" Version.
Dies gilt es aus zu probieren, Ra1 ist unberechenbar das schmiert sehr oft aus irgendwelchen undefinierten Gründen ab.
Allerdings unmittelbar nach dem Start ist eher die Seltenheit.
 
Ich habs inzwischen selbst gelöst. Für alle die vielleicht das selbe Problem haben:
Versucht eine andere Spielgeschwindigkeit einzustellen. Seit ichs geändert habe, hängt sich das Spiel nicht mehr auf.
 
Last edited:
Back
Top Bottom