+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Miese Grafik

Eine Diskussion über Miese Grafik im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe mir die First Decade Sammlung gekauft und wollte mal wieder das alte Command & Conquer Alarmstufe Rot spielen mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    1

    Miese Grafik

    Habe mir die First Decade Sammlung gekauft und wollte mal wieder das alte Command & Conquer Alarmstufe Rot spielen mit Gegenangriff und so! Erstens die Grafik sieht mies aus und ich suche noch ein paar Karten von damals, in welchen z.B. der Eiserne Vorhang NApalm geschossen hat und so weiter. Habe Windows XP und ´ne Radeon x 700 Grafikkarte mit 256MB! Danke im Voraus!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Da kannste machen was du willst es wird sich nicht viel ändern

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    die grafik geht meiner meinung nach, bloss die von TS ist ja mieserabel..hätte ncih gedacht, dass ich sowas mal gezockt hab :P
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. grafik is im ar***
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 19:32
  2. Grafik-Thread
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 15:28
  3. grafik hp suche
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:14
  4. Grafik Problem:(:(
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 00:51
  5. Grafik & HTML Anwendungen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •