+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mapeditor verlangt CD.

Eine Diskussion über Mapeditor verlangt CD. im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, ich wollte vor kurzem mir paar maps bauen.da verlangt doch der mapeditor wirklich die cd.was bei solch einem alten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    4

    Mapeditor verlangt CD.

    Hi,

    ich wollte vor kurzem mir paar maps bauen.da verlangt doch der mapeditor wirklich die cd.was bei solch einem alten spiel wirklich keine rolle spielt.nur mein prob ist das ich die v3.03 habe(inoffizieller patch für netzwerk).daher weiß ich nicht ob der editor auf jetzt v3.03 hat und dafür bekomm ich nirgens ein crack her.

    irgendwelche tipps,lösungen oder sonstige vorschläge?wäre sehr dankbar...

  2. #2
    HI
    willkommen im forum
    schau hier mal nach. im letzten post steht die lösung.
    in der normalen version lässt sich der editor auch nicht ohne weiteres starten. da fragt
    er auch nach der cd. also kann es an v3.03 nicht liegen.
    Alarmstuferot Leveleditor (geplänkel) nicht bei C&C die ersten 10 jahre

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    du musst den map editor mit demParameter -CD starten .steht in der readme von 10 jahre

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    einfacher geht es ja nicht....
    oh man ich liebe alte spiele so simpel....
    thx...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    hi bin neu hier und ich frage mich was der cd- parameter ist würde mir auch gerne ne map basteln

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Rechtsklick auf die Verknüpfung des Mapeditors
    und dort unter (Pfad?) den Parameter -cd hintendran anhängen. Mit leerzeichen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:56
  2. EA verlangt Geld fürs zocken
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 12:42
  3. Mapeditor
    Von autlegend im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 15:30
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •