Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ist es möglich die Karte offen zu zeigen im Spiel?

Eine Diskussion über Ist es möglich die Karte offen zu zeigen im Spiel? im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Tach auch. Ich spiele zur zeit ein bisschen Alarstufe Rot (1) und nun hab ich mir mal ein paar Mods ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    Ist es möglich die Karte offen zu zeigen im Spiel?

    Tach auch.
    Ich spiele zur zeit ein bisschen Alarstufe Rot (1) und nun hab ich mir mal ein paar Mods angesehen und einige Interessante Sachen gefunden.
    Leider fehlt oft auch der Sattelit oder eben die Spionage-Flugzeuge um die Karte zu erkunden.
    Gibt es da eine Möglichkeit die Karte offen zu zeigen? Ich hab in der Rules.ini keine Option dafür gefunden.

    Vielleicht kennt ja jemand einen Trainer oder sowas.

    Gruß Chris

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wie lächerlich ist das denn bitte? Meldest dich hier an um nach cheats zu fragen.

    Benutz deine Einheiten zum scouten so wie sich das gehört.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Anfragen zu Cheats und Trainer sind hier nicht erlaubt!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •