• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Intro-Video mit Einstein

Joined
Jan 6, 2007
Messages
2
Points
0
hallo zusammen,

kennt jemand das Intro-Video mit Albert Einstein wo er mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reist um den 2. Weltkrieg zu verhindern?

in welchem addon kommt das video vor?

ich find das einfach nicht :? (hab first decade)

ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen...
 
ja genau! :top

habs jetzt auch bei first decade gefunden
unter "Intro/Vorschau"

wenn ich das spiel starte kommts nämlich nicht...
 
bei mir auch nicht... wahrscheinlich könnt man es bei der ini datei einstellen ^^ aber ich brauchs ned *gg*
mal ne frage, sind die missionen auch in englisch bei euch? o.O das briefing ist deutsch, aber die missionen stehen in englisch da *gg* schlechte umsetzung von EA?
 
du findest sowieso alle videos von c&c bei youtube
man findet sowieso alles bei youtube o_O
 
hehe leider ned :P ich such immernoch videos von Cabal ^^ die gibts ned oder ich hab sie noch nicht gefunden :P
 
Back
Top Bottom