+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

FullRA

Eine Diskussion über FullRA im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Gibt es das noch irgendwo zum Download? Meiner Meinung nach ist das im Vergleich zu MiniRA die Version, wo man ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    FullRA

    Gibt es das noch irgendwo zum Download?
    Meiner Meinung nach ist das im Vergleich zu MiniRA die Version, wo man auch die Missionen spielen kann.
    Oder ist das jetzt doch schon alles illegal geworden? Vor Jahren wurden die beiden Versionen ja überall so angeboten zum Download...

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Ähm das game kann man runterladen ja(hab nix besseres)http://www.cnc-inside.de/news-artike...n,33668,1.html
    MiniRA kann man bis heute glaube ich auf CNCHQ runterladen
    edit:Jo kann man,hab mich mal durch die werbung durch geschlagen...http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=272
    bei Mini RA fehlt glaube ich auch die musik ansonnsten halt die missionen ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Bei mini ra gibts glaub auch keine Speicherfunktion,wenn du genug Zeit hast würde ich dir FullRa empfehlen,aber wenn du richtig Notgeil auf Ar1 bist dann kannste dir in sehr kurzer Zeit minira holen. ^^

  4. #4
    ich glaube Mini RA hat bei mir garnicht funktioniert.Während ich RA gezogen habe wollte ich mini ra spielen und dann hab ich mich tot geärgert weil die scheiße nicht funktioniert hat ^^
    Vielleicht lags an 64 bit
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •