+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

fehler bei sowjetmission!

Eine Diskussion über fehler bei sowjetmission! im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Guten Abend! Ich habe ein Problem bei einer Sowjetmission! Entweder enthält die Mission einen Fehler, oder ich spiele die Mission ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    fehler bei sowjetmission!

    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem bei einer Sowjetmission! Entweder enthält die Mission einen Fehler, oder ich spiele die Mission falsch
    Es ist die 12te oder 13te Mission. In der Mission muss ich alle Radargebäude ausschalten und dann "in die chronospähre rein" (ich nehm mal an, dass gebäude übernehmen).
    Sobald ich alle Radargebäude übernommen habe und dann die Chronospähre übernehme, kommt der satz "Ziel erreicht". Und nach einer sekunde kommt der satz "einsatz fehgeschlagen" (steht auch auf dem monitor).

    Was ist nun los? Habe ich die Mission falsch beendet, oder hat die Mission einen fehler?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die radare müssen zerstört werden, dannach alle restlichen einheiten, und komm der Chronosphäre nicht zu nahe bevor du nicht alle Radargebäude zerstört hast

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Es funktioniert! Ich habe alle Einheiten vernichtet und dann war die Mission erfolgreich abgeschlossen.

    Super! Vielen Dank!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei CC aufgetreten!!!!!
    Von mirko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 14:36
  2. Neuer Fehler bei Generals...
    Von -={LOS}=-Vegeta im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 00:34
  3. Grafik Fehler bei ZH
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 03:01
  4. fehler bei gw?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 09:11
  5. fehler bei GW?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •