englische Briefings

Joined
Sep 16, 2006
Messages
626
Points
0
servus,

ich hab seit längerer zeit schon die 10 jahre edition von CnC (die alten games hab ich auch alle noch original.. aber die laufen halt unter xp ned immer ^^)
also bei den zusatzmissionen von alarmstufe rot 1 (deutsche version) kommen die briefings auf englisch... ist das 'n bug? oder weiss jemand wie ich die auf deutsch lesen kann? :(
(bin im englisch ned soo guud (und hab ned immer bock alles genau zu übersetzen)) ^^"
greez dK
 
Im Original von damals waren auch nur auf einem von den beiden Addons die Briefings auf deutsch ^^ Welches weiß ich aber nicht mehr oO Vorallem in der Sowjetkampange fehlen bei der Sammelbox viele Videos zum Original von 95 .. Stattdessen gibs außer a Anfang vor jeder Mission nur ne Textnachricht -.- Sogar das Ende is nich dabei. Aber normalerweise erscheinen am Anfang jeder Mission deine Missionsziele in grüner Schrift in der oberen linken Ecke auf deutsch ;)
 
hmm ob EA auch tests macht nachdem sie was neu gemacht haben..? -.-"
*zweifel* kommt da vielleicht mal 'n patch? oder hat jemand lust dies EA zu berichten? ^^ (kann ned gut englisch..) :P
 
Back
Top Bottom