+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm

Eine Diskussion über Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, habe mir heute Die Ersten zehn Jahre gekauft. Installation ging problemlos, sobald ich alarmstufe Rot starten möchte, wird mein ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    10

    Traurig

    Hallo, habe mir heute Die Ersten zehn Jahre gekauft. Installation ging problemlos, sobald ich alarmstufe Rot starten möchte, wird mein Bildschirm schwarz, das spiel startet aber ich höre den Sound im Hintergrund.

    Dann eine Meldung von meinem Bildschirm

    Message
    Mode not supported

    H 33.8 KHZ V 75.3 HZ


    Kann mir jemand helfen?


    Habs mit 800*600 1024* xxxx alles probiert, geht nicht

    Hab "Generäle" probiert, geht problemlos.....
    Geändert von ScHmiDi (21.02.2008 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Alarmstufe Rot 1?

    Schau mal unter "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm)" (oder entsprechend wo du es installiert hast) und probiere es mit einer Einstellung über die RASETUP.EXE. Ra1 unterstützt afaik nur 640x480.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schraub mal deine Herzzahl deines Monitors etwas runter, so auf 60Hz, vielleicht geht es dann.
    Ach und keine Doppelposts

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    10
    Hertz Zahl runterschrauben okayich schau mal...danke sry für 2x post


    hat funktioniert ;-) von 75 Hertz auf 60, das ist mein MIN. und es funktioniert. Danke !!!!!!!


    Aber es laggt im spiel unglaublich.....sehr unschön....da lief es mit meinem alten alten pentium 2 besser
    Geändert von kika22 (21.02.2008 um 23:13 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    10
    sry für Doppelpost.....aber ich hab jetzt das Problem das es in Alarmstufe Rot (Die ersten zehn jahre) total ruckelt, ich kann nicht lag frei über die Karte scrollen. Alles laggt nur die Spielgeschwindigkeit ist halt schnell.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Doppelpost macht nach ein oder zwei Tagen nichts. Sondern wenn es am gleichen Tag ist .
    Versuch mal die Auflösung zu ändern, ggf. die Spielgeschwindigkeit runterzusetzten.
    Aktuelle Grafikkartentreiber?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos bei Die ersten zehn Jahre
    Von Banshee_de im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 23:41
  2. Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm
    Von kika22 im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:16
  4. "Die ersten zehn Jahre"
    Von Groschi im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:33
  5. Command & Conquer - "Die ersten zehn Jahre"
    Von Alpha65 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •