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  • 1 Post By D4rK AmeRiZe

C&C Rules INI

Eine Diskussion über C&C Rules INI im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen die alten c&c spiele zu spielen. Extra einen Rechner mit Windows 98 gekauft. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    C&C Rules INI

    Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen die alten c&c spiele zu spielen. Extra einen Rechner mit Windows 98 gekauft. Ich habe damals wie auch heute mit einer Rules Datei gespielt. Dort kann man Waffen, Geschwindigkeit und Kosten nach Lust und Laune umschreiben. Damals konnten die U-boote und die yak Flieger der sowjetischen Streitkräfte eine Atomrakete abfeuern. Kann mir jemand den Befehl dazu in der rules Datei nennen?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
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    Ich glaube der Warhead heißt NukeA, aber genau bin ich mir nicht mehr sicher, da es schon ewig her ist.

    EDIT:

    ; Nuclear warhead (same as fire)
    [Nuke]
    Spread=6
    Wall=yes
    Wood=yes
    Ore=yes
    Verses=90%,100%,60%,25%,50%
    Explosion=6
    InfDeath=4
    ; Spread = damage spread factor [larger means greater spread] (def=1)
    ; [A value of 1 means the damage is halved every pixel distant from center point.
    ; a value of 2 means damage is halved every 2 pixels, etc.]
    ; Wall = Does this warhead damage concrete walls (def=no)?
    ; Wood = Does this warhead damage wood walls (def=no)?
    ; Ore = Does this warhead destroy ore (def=no)?
    ; Verses = damage value verses various armor types (as percentage of full damage)...
    ; -vs- none, wood (buildings), light armor, heavy armor, concrete
    ; Explosion = which explosion set to use when warhead of this type impacts (def=0)
    ; 0=none, 1=piff, 2=piffs, 3=fire, 4=frags, 5=pops, 6=nuke
    ; InfDeath = which infantry death animation to use (def=0)
    ; 0=instant die, 1=twirl die, 2=explodes, 3=flying death, 4=burn death, 5=electro
    ; prop attack plane
    [YAK]
    Prerequisite=afld
    Primary=ChainGun
    Secondary=ChainGun
    Strength=60
    Armor=light
    TechLevel=5
    Sight=0
    Speed=16
    Owner=soviet
    Cost=800
    Points=25
    ROT=5
    Ammo=15
    Crewed=yes
    GuardRange=30

    [ChainGun]
    Damage=40
    ROF=3
    Range=5
    Projectile=Invisible
    Speed=100
    Warhead=SA
    Report=GUN13
    Anim=MINIGUN
    ; submarine
    [SS]
    Prerequisite=spen
    Primary=TorpTube
    Strength=120
    Armor=light
    TechLevel=5
    Sight=6
    Speed=6
    Owner=soviet
    Cost=950
    Points=45
    ROT=7
    Cloakable=yes

    ; torpedo tube
    [TorpTube]
    Damage=90
    ROF=60
    Range=9
    Projectile=Torpedo
    Speed=15
    Warhead=AP
    Report=TORPEDO1
    Du musst nur den Warhead ändern bzw. durch einen Neuen ersetzen, was ich empfehlen würde

    EDIT2: Achja und den Damage natürlich etwas erhöhen, aber übertreib es nicht, btw gibt Verses an wie effektiv der Schaden an der jeweiligen Rüstungsklasse wirkt, daher wäre der Schaden von 100, bei Verse 25% nur 25 Damage während bei Verse 100% natürlich der volle Schaden berechnet wird:

    ; Verses = damage value verses various armor types (as percentage of full damage)...
    ; -vs- none, wood (buildings), light armor, heavy armor, concrete
    Die Reihenfolge der Verses stimmt btw. auch, also so:

    ; Nuclear warhead (same as fire)
    [Nuke]
    Spread=6
    Wall=yes
    Wood=yes
    Ore=yes
    Verses=90%,100%,60%,25%,50%
    Explosion=6
    InfDeath=4

    none, wood (buildings), light armor, heavy armor, concrete
    Ich hoffe es ist verständlich
    Geändert von D4rK AmeRiZe (04.02.2016 um 15:58 Uhr)
    freezy sagt Danke.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
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    Man kauft sich einen Rechner mit Win98? Wozu? AR1 läuft doch selbst unter Win10... *kopfschüttel*
    ciao
    Sven

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