+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

C&C Die ersten zehn jahre (Alarmstufe Rot) ruckelt!!!!

Eine Diskussion über C&C Die ersten zehn jahre (Alarmstufe Rot) ruckelt!!!! im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; wenn ich C&C Die ersten zehn jahre (Alarmstufe Rot) die geplänkel missionen spiele dann fängt das spiel an zu ruckeln, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2

    C&C Die ersten zehn jahre (Alarmstufe Rot) ruckelt!!!!

    wenn ich C&C Die ersten zehn jahre (Alarmstufe Rot) die geplänkel missionen spiele dann fängt das spiel an zu ruckeln, nach dem ich das erste gebäude gebaut habe.vorher läufts normal.hab auch schon neu installiert, aber das gleiche.kann mir jemand helfen?
    vielen dank schonmal im vorraus

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mal die Systemkonfiguartion posten.
    Komblitablitätsmodus probiert?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null
    Von Freakazoid! im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:10
  2. Videos bei Die ersten zehn Jahre
    Von Banshee_de im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 23:41
  3. Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm
    Von kika22 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:16
  5. Command & Conquer - "Die ersten zehn Jahre"
    Von Alpha65 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •