Bei den Sowjets keine Videos?

Joined
Apr 12, 2006
Messages
2
Points
0
Hy @ all

Ich hab mir C & C die ersten 10 Jahre geholt, da ich meine Origina C & C 1 & 2 nicht mehr zum laufen bekommen habe, nun hab ich das Problem, das ich bei den Sowjets keine Videos sehen kann .-_-

Ich hab das Game sogar schon umgetauscht, aber es geht wieder net, obwohl bei der Allianz alle Videos laufen...

Weiß wer wo ich n Patch oder ähnliches finden kann?

Thx @ all schonmal im Vorraus
 
ja, es ist ein patch rausgekommen, der den bugs mit den videos beheben kann... einfach mal bei ea suchen
 
Ich hab ja schon gesucht, aber irgendwie lässt sich bei electronic-arts.de nix brauchbares zu dem Thema finden...

Kann mir vielleicht jemand nen link posten? Wär ich sehr dankbar drüber :)
 
Kann ich den Patch auch wieder Löschen mir kommt es vor alls würden die Spiele jetzt nicht mehr so funktionieren wie vorher.
 
Back
Top Bottom