• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtige neue Mär

Outrider|EXIL

Guest
Aus einem Briefe zu Händen von Gottes Zorn:
Das revolutionäre Tribunal, Werkzeug und Befreier des Volkes hochwohllöblich gegen Autoritäten dem respekt zu zollen auf immer und ewig montag bis sonntag bei gutem und schlechtem Wetter gegeben von Gottes Gnaden erleuchtet durch die revolutionäre Aktion geleitet vom Pöbel erzürnt durch wilde Menschen, Alkohol, Vertreter für Haushaltswaren und Versicherungen, Lederjacken, Waren und Dienstleistungen, Protektor der Witwen und Waisen, Rächer der Enterbten, Verteidiger des Schwachsinns und des Nichtstuns etc. , etc.
Hat des jüngst nach langer Beratung und ausführlicher Diskussion beschlossen, dass das interne AGFA-Forum im United-Forum umgehend zu entfernen sei, da es keinen Nutzen mehr habe (Gäste können da nicht posten BUH!).

Das öffentliche Forum von AGFA im United-Forum sei indess weiterhin beizubehalten.
Hochachtungsvoll seine Hochwürden im Exil
Outrider

*hust* zurück zum Kalten Krieg.
Um vor Spionage und Ausbeutung des hiesigen Internen Forums durch Übergriffe dreckiger Kommunisten und derer Kollaborateure zu schützen werden wir einen äh.. goldenen Vorhang errichten, soll eigentlich heißen, da hier eh nicht alle ins interne Posten können verweise ich auf das INTERNE FORUM AUF DER AGFA-HOMEPAGE (klickstu) verweisen.

Klartext: Kommunisten spionieren im internen AGFA im UF herum, deshalb werden nun alle gebeten nur noch das interne Forum auf der HP als internes Forum zu verwenden.
Das öffentliche Forum in das ich diesen Beitrag hier gerade schreibe bleibt weiterhin erhalten. Danke.
Ich hoffe dieser Schritt wird die Forenübersicht für alle beteiligten erleichtern.
Internes Forum = auf der HP
Öffentliches Forum = UF
 
lol :lol

und dabei wollt ich mich nach dem Pw fürs Interne erkundigen >_<
 
Kein Problem, du bist jetzt MdO, weiß aber nich ob die Email von dir stimmt... habs mal an hotmail.com geschickt
 
MOD mann er kann nich editen du Huhn1l

PM kann er dir auch net senden lol

Wer war denn im internen Agfa ??? Gibt es einen Verd8 ?
 
Nee MdO stimmt schon.
Mehr über MdO erfahrt ihr auch auf der Homepage: www.agfa.net.ms @@
ka wer da warm aber es bringt nix wenn die Leute da eh nich posten können ^_^
 
Nein, der Zorn Gottes ist schuld weil er mich bannte und ich deshalb keinen Zugang mehr hatte d.h. das Teil nutzlos geworden war @_@
 
stef sprichmal n machtwort -_- schmiede dein schwert neu und besteig den menschenthron und verbann den ollen stadthalter ins exil odersowas -_-
 
Schweig, Dämon!
Wir haben übrigens in unsere durchlauchten Bierweisheit festgestellt, dass der Pöbel der da Aragorn spielet kaum/keine Augenbrauen sein Eigen nennen kann.
(willkommen in der Mittelalterwoche a.k.a. "ich versuchs wenixtens")
 
Back
Top Bottom