Wer ist Django?

Outrider|EXIL

Guest
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Ich weiss jetzt, dass der Western aus dem Chaostage-Film
( Bilder ) ein Django-Western ist (vielen Dank Psycho Joker :top ).
Stellt sich nur die Frage:
Welcher Djangofilm ist es?!

Also ich tippe auf "Viva Django" mit Terrence Hill, hab aber keinen Plunzen...

Ich kann zur Untermauerung meiner These nur diese zwei Plakate von Djangofilmen mit Terrence Hill vorweisen:
ip4_vivadjango.jpg


ip2-vivadjango.jpg


Vor allem auf dem Plakat zu "Preparati la Bara!" ist eine Ähnlichkeit nicht ganz von der Hand zu weisen finde ich!
Sind meines Wissens nach auch die einzigen zwei Djangofilme in denen Hill mitgespielt hat... oder doch nur einer... hä?!
*gerade keinen Plunzen* ...

Una bara per Django
 
Plunzn heißt Blutwurscht und....Plunzn Ahnung haben bedeutet nix wissen...keine Ahnung
 
jaja wir haben wie immer Plunzn ahnung (oder schreibt man das mit B ?..Blunzn ?...na egal)

da ich wie schon erwähnt ein recht unwissendes menschliches (na aber wirklcih nicht) Individuum bin, frage ich mcih als denkendes wesen (cebu das wird immer schlimmer mit dir) wie man ein AGFAner wird :?
 
Das wird wissenschaftlich mit einer Prüfung getestet, ob man sich eignet.
Die besten bekommen dann die Ehre, sich Mitglied dieses Vereins nennen zu dürfen:D
 
ja und worin betseht diese?

weil vielleicht eventuell hätte ich interesse an diesem sauhaufen *g*
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Also wir brauchen erstmal eine Urinprobe von dir, die dann in unseren Labors von weltweit führenden Wissenschaftlern gründlich analysiert wird, wir wollen schließlich kein Risiko eingehen. Außerdem brauch ich dein Abschlusszeugnis um zu sehen, ob dein Numerus Clausus auch für eine Mitgliedschaft ausreichend ist.



Und ich in faul.





Willkommen. Deine Daten wurden an deine hotmail geschickt.
 
jaaaa okey bin mal ..............für kleine jungs *g*

ahhhhh...much better :D

ding ding dong *würstchen+urin an outi schickt*
krrrchtz krrrchächtzz *fetzn was sich maturazeugnis nenn an outi schickt*


greez cebu
 
verdammt ich wurde beschießen *g*

nene viel spass mit meinen fäkalien , outi

und thx für die aufnahme

:danke by cebu



PS: was muss ich jetzt so bei euch tun ausser dahingammeln :?
 
Also ich find das Terence Hill dem Typ auf dem Foto noch am wenigsten ähnlich sieht von allen die da bis jetzt mitgespielt ham, von daher würd ich eher auf Sean Todd tippen
 
Du musst jetzt z.B. für Outrider rausfinden wer da Typ aus dem Film da is ;)
 
Eyyyyyyyyyyyyyyy, gegen Doppelposts hilft so ein netter kleiner Button unten rechts, auf welchem "edit" steht:D:p
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Eyyyyyyyyyyyyyyy, gegen Doppelposts hilft so ein netter kleiner Button unten rechts, auf welchem "edit" steht

Pah! Närrisches Weib!!
Gästen ist es durch das diktatorische Regime der Oberschicht, genannt T.R.A.X.X. (Tyrannisch-Retro-Abergläubisch-X-Xtreme), untersagt ihre Postings zu editieren oder gar zu löschen!

O DU GRAUSAME WELT!
Wir Gäste sind die Unterdrückte Klasse! Wir sind das Online-proletariat!
Das Kanonenfutter des BBS, Statisten und Brotaufstrich der Reichen und Schönen!


Also ich find das Terence Hill dem Typ auf dem Foto noch am wenigsten ähnlich sieht von allen die da bis jetzt mitgespielt ham, von daher würd ich eher auf Sean Todd tippen

d_todd.jpg
<->
django.jpg

Sean Todd?... naja nee...
In Sachen Terrence Hill entspricht vor allem auch die Kleidung auf den Plakaten den Screenshots... öh..
Ich würd den bescheuerten Django-Freak da am liebsten treten, warum hat der kein Bild von Terrence Hill als Django reingesetzt?!
bah...
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Großmeister PJ meinte es handele sich eindeutig um Franco Nero, den Ur-Django.
 
Der kann auch einfach auf dem einen Bild andre Klamotten anhaben. Außerdem hat der Typ auf dem Bild en richtigen Bart un Koteletten, während Terrence Hill mehr so en Bartschatten un eben keine hat ^^.
Hat der en Bild von dem "Ur-Django" ?
 
Back
Top Bottom