+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Weniger Licht!

Eine Diskussion über Weniger Licht! im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Sensationelle Erkenntnis in den AGFA-Labors! Skandalöse Entdeckung!!! Goethes Forderung "MEHR LICHT" nur ein Deckmantel für die Reichen und Schönen! Über ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Weniger Licht!

    Sensationelle Erkenntnis in den AGFA-Labors!

    Skandalöse Entdeckung!!!

    Goethes Forderung "MEHR LICHT" nur ein Deckmantel für die Reichen und Schönen!
    Über Jahrhunderte wurde uns eingebläut wir bräuchten Licht.
    Das ist eine Lüge!

    Wir brauchen kein Licht. Die Reichen und Schönen sind jedoch von Licht ganz gehörig abhängig.
    Sie brauchen das Licht um das Volk auch weiter zu blenden, auf dass es nicht die niederträchtigen kapitalistischen Interessen und den IMMENSEN Surplus der Reichen und Schönen bemerkt.

    In jahrelangen Forschungen und gnaden- sowie kostenlosen Selbstexperimenten hat AGFA außerdem festgestellt:
    Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
    Folglich produziert Licht automatisch SChatten.

    nach weiteren, langen und harten Versuchen ist es AGFA jedoch gelungen eine Lösung für dieses Problem zu finden.
    "Es könnte der größte Durchbruch unserer Forschungen seit dem Prinzip KKS sein."
    lässt ein führender Wissenschaftler der AGFA Labors verlauten.

    Die Lösung ist einfach, aber wie immer genial:
    AGFA boykottiert Licht. AGFA macht bei Licht nicht mit. AGFA SCHAFFT DAS LICHT AB!
    Nie wieder BLENDUNG durch Licht!
    Nie wieder Schatten!

    Denn:
    Wo kein Licht ist, da ist auch kein Schatten.
    Wieder einmal ist es der Armageddon Ground-Force Alpha gelungen, die Menschheit vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren.

    Outrider

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich habe ab sofort mein licht im zimmer aus, meinen rolladen unten und ne sonnenbrille auf!! es darf nicht so weit kommen, dass es vielleicht eines tages keine dunkelheit mehr gibt...

    nach diesem beitrag werde ich auch sofort meinen monitor ausschalten und den pc aufgrund der leds dort auch! auf wiedersehen internet, war ne schöne zeit, aber du verursachst zu viel licht

  3. #3
    Ich hasse Licht >_____<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Zahlreiche Meldungen aus aller Welt erreichten unsere hochmoderne AGFA-Rundfunkzentrale in Folge der Berichte über den Licht-Schwindel.
    Das Aufdecken des Licht-Schwindels sorgte weltweit für Furore!


    Überall auf der Welt legten Menschen ihre Arbeit nieder, verdunkelten die Städte und zogen wütend protestierend durch die Straßen. Millionen forderten die sofortige Abschaffung von Licht.


    Ein über lange Zeit durch Licht geschädigter, der an dieser Stelle anonym bleiben möchte, meldete sich bei uns:
    "Jahrelang war ich ein Opfer von Licht. Es war schrecklich!
    Überall Licht, ich war so geblendet! Und dann dieser schreckliche Schatten! Ich fühlte mich nirgends mehr sicher!
    Doch dann sah ich AGFA und ich erkannte die Wahrheit!
    Sofort wusste ich was zu tun ist und dank drei einfachen Regeln habe ich es geschafft!
    Nie wieder Licht! Endlich ist es weg."


    Und tatsächlich: Die Statistik beweist, dass dieser Mann kein Einzelfall ist.
    Immer mehr Menschen durchschauen die Lüge um das Licht.

    KEINE FENSTER!
    KEINE LAMPEN!
    WENIGER LICHT!

    Outrider

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordSikon
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Bishausen-City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Clans
    AFGA
    Mist, dann war ich ja jahrelang geblendet... ich werd wohl auch meinen PC abschalten mein Zimmer verdunkeln und es genießen endlich nicht mehr im Schatten zu stehen...
    :smokin

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mir kürzlich eine Sonnenbriille gekauft um das Licht zu besiegen.
    Ausserdem fahr ich mit der UBahn mehr unterirdische Strecken.

    Das ist mein Beitrag zur Bekämpfung des Lichtes.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    Unser Projekt "Weniger Licht" hat mein Leben verändert.
    Damals, als ich Tag für Tag den hohen Anforderungen unserer Gesellschaft gerecht werden wollte und mein trautes Heim verließ, da traf mich das unbarmherzige, gleißende Licht. Geblendet und unter größten Schmerzen bahnte ich mir meinen Lebensweg. Denn an ein Zurück war nicht zu denken, zu stark war die Angst vor dem grausamen Schatten!
    Das Licht warf einen unüberwindbaren Schatten auf meine Existens !! Den Ursprung allen Übels!!

    Doch jetzt ist das Licht aus meinem Leben verbannt und damit auch alle Schattenseiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Damit es ein bisschen weniger wird...
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:05
  2. Immer weniger Ra2 Zocker :-(
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •