+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ultima Online kostenlos

Eine Diskussion über Ultima Online kostenlos im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Seine anarchistische Majestät von Pogos Gnaden, Herrscher über Gut und Böse, Wächter über Licht und Dunkel, angeheitert doch nie besoffen ...

  1. #1
    Outrider|EXIL
    Gast

    Ultima Online kostenlos

    Seine anarchistische Majestät von Pogos Gnaden, Herrscher über Gut und Böse, Wächter über Licht und Dunkel,
    angeheitert doch nie besoffen blaublütigst-erlauchtest, hochwohlgeboren niederträchtig bis auf Feiertage, rechtmäßiger Herrscher über das Unheilige anarchistische Reich AGFAtischer Nation, gemein zu kleinen Kindern und Kapitalisten, selten weise doch oft vorlaut, Protektor der Witwen und Waisen, Rächer des guten Wetters, Erhalter von Macht und Glückseligkeit, Häscher der Enterbten und Besserwisser vom Dienste durch Wind und Wetter etc etc

    tun hiermit Kunde, dass , falls jemand Interesse daran haben sollte Ultima Online kostenlos zu laden und zu spielen, sich eine kostenlose Vollversion der neusten Auskopplung mit dem namen "Age of Shadows" hier finden lasse:

    http://www.gigex.com/gp/pd.asp?routi...1&CD_On=1&WA=1

    Diese Version enthält den 3d Clienten als auch den BESSEREN 2D Clienten.
    Über einen guten Freeshard teutscher Sprache werden wir das Volk noch informieren.

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hab geladen, da ich Ultima noch nie gesehn hab, bzw. gespielt.
    Ähm...da steht mein Account is geschlossen. Wie mach ich das ich kostenlos spielen kann? O_O
    Edit: ah, mist! Da stand: Da krieg ich Code, in neuen Fenster, hab wohl weggeklickt -_-
    Geändert von Dhaos (13.01.2004 um 18:08 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #3
    Outrider|Exil
    Gast
    Seine anarchistische Majestät von Pogos Gnaden, Herrscher über Gut und Böse, Wächter über Licht und Dunkel,
    angeheitert doch nie besoffen blaublütigst-erlauchtest, hochwohlgeboren niederträchtig bis auf Feiertage, rechtmäßiger Herrscher über das Unheilige anarchistische Reich AGFAtischer Nation, Charles Foster Kane Remake, fährt gern gen Italien, gemein zu kleinen Kindern und Kapitalisten, selten weise doch oft vorlaut, Protektor der Witwen und Waisen, Rächer des guten Wetters, Erhalter von Macht und Glückseligkeit, Häscher der Enterbten und Besserwisser vom Dienste durch Wind und Wetter etc etc


    haben sich nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen folgende bereits anderwaltig niedergeschriebenen Worte seiner Pogohaftigkeit zu kopieren:

    Für UO gibts auch genug legale deutsche kostenlose Server, sog. Freeshards.
    Das Besondere ist hierbei, dass man bei UO wirklich rollenspielen muss/soll, d.h. man verkörpert einen Charakter in einer mittelalterlich gestalteten Welt und verhält sich auch so ~_~

    man redet also Leute mit "Ihr" und "Euch" statt mit "Sie" an und solche sachen eben.

    axo, zwei URLs zu Freeshards:

    www.phantasmorgia.de <- gut für Anfänger? Da will ich im Moment hin, sehr gute Anmeldung und schnelle Bearbeitung (nachtrag: Shard so lala, Probleme mit dem PMloader)

    www.antaras.org <- da hab ich früher mal mitgearbeitet

    www.schattenwelt.de <- in der Szene ist der Shard verschrien, aber so schlimm fand ich den damals gar nich...

    www.vergessene-welt.de <- Sieht sehr lecker aus, abschreckend nur die Meldung, dass der Server auf 130 Spieler beschränkt ist

    WICHTIG BEI DER INSTALLATION:

    bei Diesem Bildschirm auf CANCEL klicken, sonst erstellt man sich nen Account bei Origin (der dann evtl. kostenpflichtig wird, hab da keine genaueren Infos).

    nach der Installation UOPATCH.exe im UO Verzeichnis starten und warten bis es fertig gepatcht ist.

    WICHTIG UO ist nur dann kostenlos wenn man es auf einem Freeshard (= nicht von Origin sondern wie Mods von Spielern betriebene Server)

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Dankö, hätte eigentlich wissen müssen das es sowas gibt, da ich auch bei Ragnarok Online auf einem gewesen bin.(EuRo^^)

    Achja...Outi, kannsu mir mal sagen was du als Biographie so bei deinem Char geschrieben hast, da ich mich mal interressieren würde dafür
    Geändert von Dhaos (15.01.2004 um 10:15 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Outrider|EXIL
    Gast
    Ich hab keine Charastory geschrieben, da ich mich bei Phantasmorgia angemeldet habe (da wird das nur bei Sonderrassen verlangt).

    Ich hatte aber eine übrig, die ich allerdings (stark) geändert hätte/ ändern würde.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anarchy Online bis 2006 KOSTENLOS
    Von KaiKai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:02
  2. Good Will Hunting kostenlos bei T-Online Vision
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 20:39
  3. Ultima Online
    Von ast126 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:28
  4. ultima online
    Von ast126 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •