+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

symphonic Dances

Eine Diskussion über symphonic Dances im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Genauso ehren möchte ich die Symphonic dances von S.Rachmaninóws Sie sind einfach genial und drücken so viel Gutes aus, ohne ...

  1. #1

    symphonic Dances

    Genauso ehren möchte ich die Symphonic dances von S.Rachmaninóws
    Sie sind einfach genial und drücken so viel Gutes aus, ohne auf den ersten Blick zu sehr freudig zu wirken...

    Ich denke nicht, dass ihr die Musik kennt, aber wnn wir uns je treffen sollten, dan erinnert mich, dass ich die Musik mitbringe
    Sie ist einfach eine Heilung, von was auch immer
    Von den S<mphomic Dances möchtze ich aber nur den 2. und dritten ASatz hervorheben
    Der erste ist einfach beschissen.
    Aber dehalb möchte ich die andreen 2 nicht schlecht machen, denn diese sind einfach nur genial
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Musst du zum UF-Treffen mitbringen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Mach ich auf jeden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gut, ich schreib's auf die Liste.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Uiii, was hab ich da für'n Mist geschrieben....hehe
    Der erste is auch supi... lolol
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. guy dances like a machine
    Von ExellenT im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •