Stellt euch vor...

Outrider|EXIL

Guest
Stellt euch ma vor, da war wieder IRGENDjemand witzig und hat sich gedacht "hey, ich nehm Outrider ma just4fun wieder seine Rechte" :)

GJ! :top
Ich lieg immer noch am Boden und lache :rofl




































































Was hab ich denn eigentlich getan, dass mir jetzt ohne Begründung wieder jegliche Berechtigung/Schreibgenehmigung entzogen wird?
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Meinst du ich mach das aus Spaß`?
Kannst mir ruhig glauben, dass ich mit meinem ACC nirgendes mehr posten kann (hier im UF jedenfalls nicht)
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Dass kein "Banned" als UT eingetragen wurde hat mich allerdings auch gewundert :o
 
Ja, du bist Ehrengast:)

Ne, ****, hoffentlich ändern de des wieder >_<
 
wird vll zeit das offizielle agfa ins air2 zu verlegen wo man vor feindlichen übergriffen durch wahnsinnige admins sicher ist
 
lol,is ja ma echt lachhaft

Darüber kann man sich auch gar net mehr aufregen. Es is einfach irrational,was hier gemacht wurde. Da fragt ma sich echt,ob die Leute noch voll zurechnungsfähig sind und ob die überhaupt fürs Leben geeignet sind...ma ganz ehrlich
 
Erinnert mich irgendwie an Kuba
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Ja, das ist langsam wirklich nur noch zum Lachen... aber auch der beste Witz/Partygag ist irgendwann alt und abgenutzt.
Ich hab immer noch keine PM bekommen, ne Antwort gabs hier ja auch nicht und ne Mail sowieso nicht.
Stellen wir also fest:
Das UF ist eine Service-Wüste.

@Dom: Also so blöd bin ich dann doch nicht ~_~

@Deamon: Air2? Seit wann und wo gibts denn das?
 
Ich frag dich mal was zur Lösung dieses "Problems" beitragen könnte
Wie oft warst du denn vor diesem langen Bann jetzt schon gebannt gewesen ?

Denn vergleichbare Präzedenzfälle mögen vielleicht weil sie die Admins 24/7 während ihres Banns per MSN o.ä. nervten und Besserung gelobten eine mildere Strafe empfangen haben was rein theoretisch unmöglich ist.
 


also outi hat mich grad eben angelabert und wir sind zu folgendem schluss gekommen:

entweder wurd ein ganzer ip bereich gebanned und out is druna gefallen - kan ngut sein, is mir auch schon öfters passiert

oder:

traxx meinte irgendwas von wegen er wäre nich informiert gewesen etc

dabei ham wir mods im mod forum nen dicken thread dazu aufgemacht Oo


also ka jungs O_o

 
wieso fragt ihr net einfach mal FiX? der weiß alles ;)

btw Out, kann's zufällig sein, dass du deine eMail-Addy geändert, aber deinen nick net reaktiviert hast, oder so? Ist mir nämlich schonmal passiert; da dachte ich dann auch, ich wäre banned :lach
 
Original geschrieben von FsLegende
wieso fragt ihr net einfach mal FiX? der weiß alles ;)
:dito , würde ich auch machen :rofl


@ Outi:
joa, reg dich mal bissel ab, wird sicher alles nen grund haben
aber ich versteh deine aufruh, entbannt und paar tage nachher bannt, das ist schon irgendwie böhmisch

hmm btw: woher weßt du dass ich Dominik heiße :?
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Leider nicht. Ich bin nach wie vor ohne Begründung gebannt. Habe immer noch keine Gewissheit darüber wer mich gebannt hat und warum. Derzeit mutmaße ich, dass Traxx mich gebannt hat weil es Konflikte im UF-Team gibt ?
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


dankeschön :D

Achja, Fslegende: Danke für den Tip, aber ich habe meine E-Mail nicht geändert, also schließe ich das mal aus :o

entweder wurd ein ganzer ip bereich gebanned und out is druna gefallen - kan ngut sein, is mir auch schon öfters passiert

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieser IP-Bereich für mehrere Tage gesperrt ist. Außerdem kann man wenn die IP gesperrt ist ja nichtmal zum Forenindex :o
 


naja, doch, mehrere tage kann schon sein Oo


kein forenbereich --> da haste wahr Oo


sodale... also das einzige was ich im mod forum rausfinden konnte (wo gerade mal wieder die gemüter überkochen - ich verhalt mich da jetzt neutral Oo)

--> deine entbannung stand nie zur debatte so wie ich des sehe O_o


soll heesen: deine entbannung war ein versehen oder so

hab echt ka du ....

 
Back
Top Bottom