+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

SPEZIAL: Kurumadô

Eine Diskussion über SPEZIAL: Kurumadô im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; KURUMADÔ - DER WEG DES AUTOS Die traditionelle japanische Art des Autofahrens. Oder: Wie man Menschen mit dem Auto töten ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Pokal SPEZIAL: Kurumadô



    KURUMADÔ - DER WEG DES AUTOS
    Die traditionelle japanische Art des Autofahrens. Oder: Wie man Menschen mit dem Auto töten kann


    Teil I
    Was ist Kurumadô?

    Kurumadô. Lange Zeit verhieß dieses Wort den sicheren Tod und versetzte hochrangige Militärs überall auf der Welt in Angst und Schrecken.
    Vor einigen hundert Jahren jedoch geriet diese über jahrtausende Perfektionierte Art der Selbstverteidigung in Vergessenheit.


    Ein winziger Einblick in das AGFA Archiv: Hier ruhten die wertvollen Schriftrollen Jahrtausende lang.

    1972 geschah das Wunder:
    An einem klaren sonnigen Herbsttag entdeckte AGFA|Freakazoid in den Tiefen des gegenheiligen AGFA Archives die ranzigen alten Schriftrollen, die buddhistische Mönche noch vor der Einigung Japans geborgen und ins Archiv gerettet haben.
    AGFA|Freakazoid zögerte nicht lange und kontaktierte die japanische Vertretung von AGFA, die dabei half, die antiken Schriftrollen zu übersetzen.
    Die nächsten 30 Jahre konzentrierte sich AGFA|Freakazoid ganz darauf die Lehren des Kurumadô zu verinnerlichen. Heute ist er der einzige noch lebende Großmeister dieser tödlichen Kampfkunst.

    AGFA|Freakazoid im Rückblick:
    zuerst versuchte ich sie als blätterteig zu verwenden, doch nachdem die ersten 2 rolle nsich als unnahrhaft erwiesen untersuchte ich sie auf ihren unnahrhaften hinhalt. Es offenbarten sich mir geheimnisse einer mächtigen und zu recht vergessen geratenen kampfkunst, sie war so tödlich das die großmeister selbst sich umbrachten um sie nicht in falsche hände fallen lassen zu können. Dies stellte sich als ideale möglichkeit zur nahrungsbeschaffung da, von nun an sollte sich mien leben schlagartig ändern
    Zur Geschichte des Kurumadô:
    Im antiken Japan waren Autos langezeit die Waffe einer gefürchteten Kriegerkaste, die es im land so kein zweites Mal gab. Dieser Autoadel verfügte als einziger über die tödliche Technik des Kurumadô, was ihn unbesiegbar machte.


    Ein Krieger studiert die Weisheiten des Kurumadô, im Hintergrund seine Waffe mit dem schwarzen Meisterstreifen auf der Seite.

    Der Autoadel schlug zahlreiche Schlachten und gehörte zu den stärksten Truppen des Kaisers. In zahlreichen Schlachten wird von ihrer Grausamkeit und Wirksamkeit über den Feind berichtet.


    Die große Schlacht von Mibu im jahre 935. Autos des Hanzo-Clan ziehen gegen ein mächtiges Ungeheuer in den Kampf.

    Im Jahre 1982, 10 Jahre nach der Wiederentdeckung der Schriften durch AGFA|Freakazoid, versuchte sein bester Schüler, Karl Ranseier, die Öffentlichkeit zum Weg des Autos zurückzuführen. Er wurde als "Armageddon Ground Force Immortal Geta Man Ranseier Z" bekannt und besiegte zahlreiche Bösewichte mit bloßem Auto, wie z.b. Baroness Faunaburner, Doctor Rogue und Sir Painnoid, doch konnte er die Kampfkunst nie meistern und versagte schließlich im Kampf gegen die Inflation.


    Armageddon Ground Force Immortal Geta Man Ranseier Z auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Die Jugend war begeistert von ihm.

    - Outrider

    Fortsetzung Folgt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Yeah! Power Ranger
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von c0mtesse
    Yeah! Power Ranger
    eyyyyyyy sag nichts gegen die Power Rangers die hab ich mir früher immer angeschaut bin extra immer um 7 aufgestanden

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ! Auto-Krieger

    Aber Kurumado kommt mir noch irgendwoher bekannt vor.

  5. #5
    Ich hab doch gar nix dagegen gesagt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by c0mtesse
    Ich hab doch gar nix dagegen gesagt
    Die Ignore Funktion wirkt wunder
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dieses Power-Ranger Zeug ist im japanischen TV ein eigenes Genre zu dem wöchentlich 10 neue Serien oder so aus dem Boden wachsen
    Nennt sich Sentai oder... habsch vergessen. Aber Sentai is auch bekannter als der andere Begriff -_-"

    Verwirrend: Die Sentaihelden haben IMMER solche Anzüge und Helme in quietschbunten Farbe

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das erste mal seit langer Zeit, dass mich ein Thread in ein Klanforum locken konnte, aber das war's auf jeden Fall Wert.

    Die Fortsetzung der Geschichte will ich unbedingt lesen!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey jetzt weiss ich woher ichs kenn bei uns läuft immer so ne Werbung ...

    KU RU MADO !!!!
    Jetzt der grosse irgendwas-Tempel in Heilbronn
    KU RU MADO !!!
    Die japanische Trend-sportart
    KU RU MADO !!!
    In Heillbronn sonstwo
    KU RU MADO !!!

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ownage thread !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:12
  2. Spezial Agent "stash4live"
    Von monday im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:04
  3. Diese Spezial-Waffe vom Big-Mek
    Von NordisTwilight im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:29
  4. wieviel skills hat euer spezial agent?
    Von Clemens im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 13:29
  5. Spezial-Orden
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •