• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skep - Das Hörspiel

[color=yellow]Skep - Das Hörspiel[/color]


  • Total voters
    32
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
skepcover.jpg


Skep ist Kriminalkommissar, Kampftrinker und Kompromißlos. Sein Beruf: Mord. Sein Hobby: Spätzle. Seine Passion: Alkohol. Seine Stimmung: mies! Er löst seine Fälle mit seinem Kopf und seinem Humor, der so schwarz ist wie der Kaffee in seiner Tasse. Leute, die an soetwas ihre Freude haben, werden daran ihre Freude haben. Nicht geeignet für Kinder jeglicher Art, religiöse Fanatiker oder irgendwelche anderen Spinner.


Wer ist für das Hörspiel und wer ist dagegen?*

*Bedingung: Touji macht als "Der Erzähler" mit.
 
ich will den hannes hörn, ich will den hannes hören... lala..
 
Ich merk schon, das wird ganz nach meinem Geschmack :D

Bin natürlich dafür.
 
Ich bin so sehr dafür, dass ich fast schon dagegen bin :o


mfg cebu


PS: wusste gar net dass man umfragen auch bunt machen kann :?
 
Eindeutig dafür - aber bitte in der Originalfassung (schwäbisch) und keine Synchronisation.

Ich bin in dem Zusammenhang aber auch eindeutig für eine Nebenrolle von huxl, da sich das ganze sprachlich ergänzt.
 
Es wird keine Synchronisation geben, genauso wenig wird es jedoch eine schwäbische Fassung geben. Man muss die Feste feiern wie sie fallen und d.h. in dem Fall dass halt net alle schwäbisch sprechen werden, genausowenig aber dass alle hochdeutsch sprechen. Nicht jeder kann schwäbisch und net jeder kann hochdeutsch. Das heißt so wies rauskommt kimmts raus :o

Dürfte so oder so schon schwer genug sein freiwillige zu finden.
Ich werde jetzt erstmal den Toujmann etwas beharken um seiner Mitarbeit sicher zu sein. Wenn das geklärt ist wird ne Geschichte aufgestellt und danach starten die Aufnahmen :top
 
schwäbisch aufjeden fall :)

go go go go ich *hust* kauf *hust* mir sie auch äh leech sie äh kauf ach verdammt vergessen wirs ^^
 
Hm..seit der alte Kassettenrekorder vor ein paar Jahren entsorgt wurde habe ich garkeinen Ausrüstung für sowas mehr im Haus. O_o''
 
Headsets gibts schon für um die 5-15€ in jedem gut sortierten Geschäft.Sieh es als eine Investition in die (nahe) Zukunft an.
 
ja man, ich würde sogar auch nur deswegen ein neues headset kaufen!
 
FiX said:
Ich bin in dem Zusammenhang aber auch eindeutig für eine Nebenrolle von huxl, da sich das ganze sprachlich ergänzt.
wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich kein schwabe bin? ich bin badner verdammt nochmal :D
 
Klingt genauso bescheuert :D
 
Back
Top Bottom