Rogerle und Hannale

Joined
Jan 18, 2006
Messages
50
Points
0
Wie siehts heute abend aus, geht da irgendwas ab? Ich hab leider die Anrufe gestern nicht bemerkt weil ich mein Handy aufgeladen hab und da gibt das immer keine Vibration von sich.
Hab heute auch meine Info II Stelle klargemacht - juhuu prassen :D
 
Okeeeee. Bist herzlich eingeladen!:)
Is eh viel zu viel da:D
Pj und Outi sind au da!:)
 
wie lang sind die denn noch da? was macht ihr morgen? °_°
 
lol uf treffen bei hanna mit tischgrill wenn ich mal zeit habe melde ich mich vorher bei dir mal an :)
 
Morgen bin ich net da, aber am Donnerstag könntest au kommen!
Outi muss halt am Fr au arbeiten, aber der könnte dann ja früher gehen...
Pj is mind. bis Fr da...
 
so ne kacke, am donnerstag muss ich ind röhre nach stuttgart zu nem 4lyn-konzert und danach is zu spät! der pj soll einfach mal in nen zug nach wendlingen einsteigen und dann nach kirchheim fahren °_°
 
Und am Fr?
Des ginge au no... Dann kann ich halt am Sa net so früh fahren, aber das hätte glaub eh net geklappt:D
 
wart ma ab es kommt die zeit wo skep und ich einfach vor deiner haustür stehen :p
 
Back
Top Bottom