• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Revolution!!

Outrider|EXIL

Guest
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Genossen/Genossinnen/MitarbeiterINNEN/SpießerINNEN/Pöbel(in) und Gesocks, Kinderinnen und Kinder, Witwen und Waisen, Liebe, Eltern und Gäste!!!

Es ist an der Zeit ein Fest zu feiern, totaler und radikaler als jemals zuvor!!
Wir von AGFA haben beschlossen, unsere eigene Revolution zu machen - mit Blackjack und Nuttten!!
Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und werden stolz die Bierfahne in den Wind halten,
was die Welt braucht ist
EINE REVOLUTION!

Wie immer im Namen des Volkes.

Wir haben uns daher fürs erste zwei Konzepte ausgedacht:

1. Die unmögige Augustrevolution

Gründe: August bedeutet Ferienende, da machen wir nicht mit!
AGFA Sagt: Stoppt den Ferienabbau!!
Wir boykottieren den August und das Ende der Ferien!
AGFA wird den Monat des Ferienendes ABSCHAFFEN, denn jeder hat das Recht zu leben!

2. Die themenbezogene Oktoberrevolution im November mit Vodka und Bolschewismus.

Gründe: Das Konzept war schon immer auf ne Menge Spaß ausgelegt und ist mit wenig aufwand umsetzbar.
Außerdem fällt die Wahl der Deko aufgrund der Themenbezogenheit leichter.

Spaß ist, was ihr draus macht - Revolution feiern mit AGFA und Atom Pils.
 
Last edited by a moderator:
Hmm wie die Geschichte zeigt ist der Herbst voller Revolutionen.
Deshalb sage ich: NEIN keine Revolution im Oktober, nicht schon wieder ein Nationalfeiertag im Herbst.

Deshalb sage ich als Student: STOPPT DEN FERIENABBAU ! 4 Monate frei ist mehr als eine bodenlose Frechheit !
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


*blätter* also bei mir im August.

Skep, lass dir doch nix vom System vormachen, die wollen dich mit dieser Täuschung doch nur ruhigstellen und mundtot machen!
Das is doch alles nur eine Lüge des Systems um dich geschmeidig zu halten, aber ich bin mir sicher, dass du das auch schon längst durchschaut hast ^^
Einer Revolution im August stünde also nichts im Wege @_@
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom