+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Revolution!!

Eine Diskussion über Revolution!! im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Outrider Der Zorn Gottes Genossen/Genossinnen/MitarbeiterINNEN/SpießerINNEN/Pöbel(in) und Gesocks, Kinderinnen und Kinder, Witwen und Waisen, Liebe, Eltern und Gäste!!! Es ist an ...

  1. #1
    Outrider|EXIL
    Gast

    Revolution!!

    Outrider

    Der Zorn Gottes


    Genossen/Genossinnen/MitarbeiterINNEN/SpießerINNEN/Pöbel(in) und Gesocks, Kinderinnen und Kinder, Witwen und Waisen, Liebe, Eltern und Gäste!!!

    Es ist an der Zeit ein Fest zu feiern, totaler und radikaler als jemals zuvor!!
    Wir von AGFA haben beschlossen, unsere eigene Revolution zu machen - mit Blackjack und Nuttten!!
    Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und werden stolz die Bierfahne in den Wind halten,
    was die Welt braucht ist
    EINE REVOLUTION!

    Wie immer im Namen des Volkes.

    Wir haben uns daher fürs erste zwei Konzepte ausgedacht:

    1. Die unmögige Augustrevolution

    Gründe: August bedeutet Ferienende, da machen wir nicht mit!
    AGFA Sagt: Stoppt den Ferienabbau!!
    Wir boykottieren den August und das Ende der Ferien!
    AGFA wird den Monat des Ferienendes ABSCHAFFEN, denn jeder hat das Recht zu leben!

    2. Die themenbezogene Oktoberrevolution im November mit Vodka und Bolschewismus.

    Gründe: Das Konzept war schon immer auf ne Menge Spaß ausgelegt und ist mit wenig aufwand umsetzbar.
    Außerdem fällt die Wahl der Deko aufgrund der Themenbezogenheit leichter.

    Spaß ist, was ihr draus macht - Revolution feiern mit AGFA und Atom Pils.
    Geändert von Outsider (11.04.2006 um 01:43 Uhr)

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hmm wie die Geschichte zeigt ist der Herbst voller Revolutionen.
    Deshalb sage ich: NEIN keine Revolution im Oktober, nicht schon wieder ein Nationalfeiertag im Herbst.

    Deshalb sage ich als Student: STOPPT DEN FERIENABBAU ! 4 Monate frei ist mehr als eine bodenlose Frechheit !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bei mir enden die im september

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Die Revolutionen oder die Ferien
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm das ferienende, also wohl auch meine revolution

  6. #6
    Outrider|EXIL
    Gast

    Re: Revolution!!

    Outrider

    Der Zorn Gottes


    *blätter* also bei mir im August.

    Skep, lass dir doch nix vom System vormachen, die wollen dich mit dieser Täuschung doch nur ruhigstellen und mundtot machen!
    Das is doch alles nur eine Lüge des Systems um dich geschmeidig zu halten, aber ich bin mir sicher, dass du das auch schon längst durchschaut hast ^^
    Einer Revolution im August stünde also nichts im Wege @_@
    Geändert von Outsider (11.04.2006 um 01:43 Uhr)

  7. #7
    Bin dabei
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Revolution Controller
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:54
  2. CnC - Twilight? Revolution?
    Von Bushido im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 03:26
  3. Revolution
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 19:23
  4. Deutsche FS Revolution
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 08:39
  5. Deutsche FS Revolution
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •