• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rationalsozialismus + Feschismus

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Die Gesellschaft hat ein Problem:
Es gibt zu viele hässliche, dumme Menschen.
Nun wäre das alleine noch kein Problem, aber diese hässlichen dummen Menschen sind meist zutiefst unglücklich und fangen deshalb an hässliche, dumme Parolen zu brüllen und genau so hässliche, dumme Ideologien zu fressen.

marsch2.jpg

Faschisten haben sich zu einem Herdenverband zusammengeschlossen und wedeln mit bunten Fahnen um ihr selbstwertgfühl zu steigern.

AGFA sagt: STOP!
Wir haben ein wirksames Mittel gegen diese gesellschaftliche Entwicklung geschaffen:
Das Prinzip FESCHISMUS
Was genau macht Feschismus?

Feschismus wirkt dem landläufigem Faschismus entgegen und sorgt für eine glatte und geschmeidige Haut.

Faschismus wird im allgemeinen von hässlichen, dummen Leuten betrieben, die wegen ihrer Hässlichkeit und Dummheit frustriert und gewalttätig sind.
Der Feschismus ist die gezielte Erotisierung dieser Bevölkerungsgruppe, macht sie also zu schönen, dummen Menschen.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass schöne dumme Menschen seltener unzufrieden und seltener zu hässlichen dummen parolen und Ideologien greifen.
Wie aber den hässlichen dummen Menschen den Feschismus vermitteln?

Auch das ist ganz einfach:
Die Lösung lautet
RATIONALSOZIALISMUS

antinationalism.jpg

Der Rationalsozialismus soll Faschisten den Feschismus vermitteln.

Hierfür sollte eine eigene Rationalsozialistische deutsche Vereinigung Deutschlands ( Alles was entfernt wie "Deutschland" klingt wirkt wie ein magnet auf diese Menschengruppe).
Als geschlossene rationalsozialistische Herde werden sich die Faschisten wohlfühlen und langsam aber sicher dem Feschismus nähergebracht. Der Rationalsozialismus macht aus Faschisten Feschisten.

Statistik.bmp

Die Statistik beweist: Der Feschismus ist auf dem Vormarsch und löst das Problem des Faschismus

Eine Studie beweist: Der Feschismus wird sich durchsetzen und die Probleme einer hässlichen dummen Jugend lösen.

04-ger.jpg

Angehende Feschisten feiern ihren Ausweg aus dem Faschismus: "Endlich können wir so sein wie wir schon immer sein wollten! Jeder kann es schaffen!"

- Outrider
skull.gif
 
Last edited:
Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer:

Hurra! Macht die Dummen schöner! Denn nur dumme Schöne sind auch schön dumm! Hässliche Dumme sind blöd, die mag niemand!!
 
Ich halte die Statistik für gefälscht ... die hast du doch einfach um 90° gedreht !!!
 
Original geschrieben von stefros
Ich halte die Statistik für gefälscht ... die hast du doch einfach um 90° gedreht !!!

Ohne übertreiben zu wollen, aber ich glaube er hat sie sogar um 360° gedreht. :eek

Ansonsten ist das eine sehr gute Idee, aber inwiefern hat das noch was mit den Welteroberungsplänen von AGFA zu tun? Ist das noch aktuell, oder wartet ihr bis zum Sommerschlußverkauf?
 
Hmm also ich hab mir gestern im Vor-SSV ne orange Hose für 10 Euro gekauft
 
:rofl "Um 360° gedreht" ^^

Nur mal so dann wäre sie genauso wie sie jtzt ist .oO

Ich glaub du meintest 180° , was? :pp
 
er meinte es so wie er es gesagt hat^^ich denke auch das sie stimmt....
 
Dacht ich eben nicht :scared weil genau da das Problem heut zu Tage ist. Hab grad wieder in ner Zeitung gelesen Anti-Naz* Gruppen lösen sich auf und Na*i Gruppen gewinnen immer mehr an Einfluß und Größe. Und das ist ein Problem was wir hier vorrallem in Deutschland wirklich in den Griff bekommen sollten...:scared
 
Man kann halt keine Leute dafür einsperren dass sie ****s sind wegen unserem freiheitsliebenden Land :o

Aber man könnte zb Leute die anderen Leuten aufs Mowl hauen härter bestrafen und somit auch das Problem irgendwie lösen...

@Tec: Ich glaube du hast Toujis Humor nicht ganz verstanden ^^
 
Back
Top Bottom