RAk 31/202-05

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Es ist die Zeit gekommen, ein uraltes Rätsel der Menschheit zu lösen:
Gibt es eine Erfrischung welche die Hitze des Sommers, aber gleichzeitig auch den Wahnsinn des Alltags vertreiben kann?
Eine Erfrischung, so rein und klar, so entspannend, dass sie Geist und Körper in puren Einklang mit sich selbst und der Umgebung versetzen kann?

labor.jpg

Unter Hochdruck forscht AGFA an der ultimativen Sommererfrischung

Richtig ist: Wir stehen kurz vor dem Durchbruch in unseren internen Forschungen zu dieser ultimativen Sommererfrischung, die bereits seit Jahrtausenden von so vielen Generationen von Forschern vergeblich gesucht wurde.

AGFA|Outrider meint hierzu:
Das Geheimnis der ultimativen Sommererfrischung ist mindestens so alt wie die Menschheit selbst und aus Überlieferungen wissen wir, dass auch die großen Völker der Antike bereits erste Forschungen und Experimente in diese Richtung hin betrieben haben.
Es ist ein kniffliger Fall, aber wir stehen kurz vor der Lösung!

Statistik.bmp

Die Statistik spricht Bände: Die AGFA-Forschung steht kurz vor dem Durchbruch!

Für dieses Wochenende, Sonntag, ist die Durchführung des finalen Experimentes angesetzt.

wissenschaft.jpg

AGFA-Wissenschaft: Das Menschenopf- Die freiwillige Versuchsperson wird für ihre wichtige Aufgabe von einem unserer Wissenschaftler vorbereitet und aufgeklärt.

Es IST möglich!
Die Menschheit muss es wissen!

Die Vorbereitungen für die RAk (Revolutionäre Aktion) "Götterkälte" laufen auf Hochtouren.
Der Versuchsaufbau ist klar, die Proben werden gesammelt und vorbereitet und am Sonntag wird der Versuch durchgeführt werden.

germans.jpg

Unser streng geschultes und speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal bewacht die Labors und sichert den reibungslosen Ablauf des Versuches -
nichts kann schiefgehen!

Wir konnten hierzu ein kurzes Statement des derzeit hochbeschäftigten Wissenschaftsleiters bei AGFA, AGFA|deamon einholen:

AGFA|deamon:
keine zeit - heillige mission für agfa

Vorkriegsopfer:
Wie schätzen Sie die Chancen für einen Erfolg der derzeit laufenden wissenschaftlichen Versuche und der Suche nach dem heiligen ultimativen Erfrischungsgetränk ein?

AGFA|deamon:
Versuche?
ich war nich im forum welche?
Ach, die Versuche?
Klar, läuft voll gut!
muss weg!

Vorkriegsopfer:
Vielen Dank, AGFA|deamon.

deamon3.jpg

AGFA|deamon, Leiter der Forschungs- und Wissenschaftsabteilung bei AGFA: "Läuft voll gut! Muss weg!"

Revolution mit AGFA. Und der Sommer wird heiß :top
- Outrider
skull.gif
 
Sehr schön, ich freue mich schon darauf, die ersten exklusiven Kostproben dieses Trunkes in den Händen zu halten :up

Ich denke mit AGFA|deamon im Forschungsteam kann da nichts schiefgehen :kek
 
Dessen bin ich mir auch sicher.
Genosse Deamon hat bereits in der Vergangenheit außergewöhnliche Leistungen für die Revolution vollbracht und seine Forschungsprojekte waren bisher auch immer volle Erfolge
trophy.gif
 
Ich freue mich ebenfalls dieses Kostbare gut in meinen händen zu halten !
 
Nun bekommen Coca-Cola und Pepsi also endlich einen ehrwürdigen Konkurrenten. Wenn das neue Produkt durchbruch hat, kommen wir, die AGFA unseren revolutionären Zielen auf wirtschaftlichen Weg näher! Denn die Wirtschaft wird immer stärker sein, als die Politik! Das Geld wird immer alle Worte unnötig machen!

in diesem Sinne

Skep
treues AGFA-Mitglied
 
Nun endlich dürfen wir bald den ultimativen Revolutionspusherdrink genießen .^-^

alles das nur weil unsere Forschungsabteilung so tapfer schuftet

DANKE GENOSSE DEAMON! :Prost
 
Ein Lichtblick am Horizont, endlich besteht berechtigte Hoffnung, dass wir die Qualen der heißen Jahreszeit ein für alle Mal hinter uns lassen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass die AGFA Wissenschaftsabteilung verantwortungsbewußt mit diesem Wissen umgeht. Es wäre kaum vorstellbar, zu welchem Ungemach Terroristen in der Lage wären, würden sie hinter das Geheimnis der Herstellung der ultimativen Sommererfrischung kommen.

Viel Erfolg bei dem Versuch!
 
nun fragt sich ob unser streng geschultes und speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal, einen Terrosristischen anschlag von feinden der Revolution abwehren könnten.

Damit sollte sich (wenn nicht schon bereits erfolgt) die Anti Terror Abteilung beschäftigen , wir müssen das Projekt schützen!
 
NuKE said:
nun fragt sich ob unser streng geschultes und speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal, einen Terrosristischen anschlag von feinden der Revolution abwehren könnten.

Was soll das denn nu wieder? :?
Natürlich kann unser Sicherheitspersonal poplige terroristische Anschlage vereiteln.
Was meinst eigentlich wozu wir die haben?
Das is eine dreiste Unverschämtheit unsere Sicherheitsstandards so in Frage zu stellen :nono

Die im Experiment gewonnenen Daten werden derzeit noch von unserem Hochleistungsrechenzentrum ausgewertet, ich selbst hatte leider noch keine Zeit weitere Details hier zu veröffentlichen, werde diese aber bald nachreichen.
 
oh tschuldigung chef :(

wollte ja nur mein besorgen angesichts der wichtigkeit dieses projektes kundgeben.
 
geile sache von euch darf man fragen was das hauptprodukt in eurem "Superzeugs" ist? :)
 
Die Ingredienzen des Cocktails zu verraten wäre damit gleichzusetzen, einen Elfmeter zu vergeben, falls du verstehst, was ich meine!

edit: lol ich hab Cocktail geschrieben, weil ich gerade noch gedanklich beim Cocktailthread war :D
 
Last edited:
Meilenstein auf dem Weg zur ultimativen Sommererfrischung

Wir stehen tatsächlich kurz vor dem Durchbruch in unseren internen Forschungen zur ultimativen Sommererfrischung. Gestern hat Wissenschaftsleiter AGFA|deamon die Rezeptur, die am Sonntag bei der RAk "Götterkälte" gefunden wurde, getestet.

deamon.jpg

[SIZE=-3]AGFA|deamon bei der Arbeit[/SIZE]

AGFA|deamon hat Gestern selber gekostet, um die Erfrischungs-Qualitäten des gewünschten Getränks zu testen.

test.jpg

[SIZE=-3]AGFA|deamon kostet[/SIZE]

top.jpg

[SIZE=-3]Das Produkt scheint ihn erfrischt zu haben[/SIZE]

produkt.jpg

[SIZE=-3]Das Ergebnis der AGFA-Forschung[/SIZE]
 
Last edited:
Back
Top Bottom