+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

RAk 31/202-05

Eine Diskussion über RAk 31/202-05 im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Es ist die Zeit gekommen, ein uraltes Rätsel der Menschheit zu lösen: Gibt es eine Erfrischung welche die Hitze des ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    RAk 31/202-05

    Es ist die Zeit gekommen, ein uraltes Rätsel der Menschheit zu lösen:
    Gibt es eine Erfrischung welche die Hitze des Sommers, aber gleichzeitig auch den Wahnsinn des Alltags vertreiben kann?
    Eine Erfrischung, so rein und klar, so entspannend, dass sie Geist und Körper in puren Einklang mit sich selbst und der Umgebung versetzen kann?


    Unter Hochdruck forscht AGFA an der ultimativen Sommererfrischung

    Richtig ist: Wir stehen kurz vor dem Durchbruch in unseren internen Forschungen zu dieser ultimativen Sommererfrischung, die bereits seit Jahrtausenden von so vielen Generationen von Forschern vergeblich gesucht wurde.

    AGFA|Outrider meint hierzu:
    Das Geheimnis der ultimativen Sommererfrischung ist mindestens so alt wie die Menschheit selbst und aus Überlieferungen wissen wir, dass auch die großen Völker der Antike bereits erste Forschungen und Experimente in diese Richtung hin betrieben haben.
    Es ist ein kniffliger Fall, aber wir stehen kurz vor der Lösung!


    Die Statistik spricht Bände: Die AGFA-Forschung steht kurz vor dem Durchbruch!

    Für dieses Wochenende, Sonntag, ist die Durchführung des finalen Experimentes angesetzt.


    AGFA-Wissenschaft: Das Menschenopf- Die freiwillige Versuchsperson wird für ihre wichtige Aufgabe von einem unserer Wissenschaftler vorbereitet und aufgeklärt.

    Es IST möglich!
    Die Menschheit muss es wissen!

    Die Vorbereitungen für die RAk (Revolutionäre Aktion) "Götterkälte" laufen auf Hochtouren.
    Der Versuchsaufbau ist klar, die Proben werden gesammelt und vorbereitet und am Sonntag wird der Versuch durchgeführt werden.


    Unser streng geschultes und speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal bewacht die Labors und sichert den reibungslosen Ablauf des Versuches -
    nichts kann schiefgehen!


    Wir konnten hierzu ein kurzes Statement des derzeit hochbeschäftigten Wissenschaftsleiters bei AGFA, AGFA|deamon einholen:

    AGFA|deamon:
    keine zeit - heillige mission für agfa

    Vorkriegsopfer:
    Wie schätzen Sie die Chancen für einen Erfolg der derzeit laufenden wissenschaftlichen Versuche und der Suche nach dem heiligen ultimativen Erfrischungsgetränk ein?

    AGFA|deamon:
    Versuche?
    ich war nich im forum welche?
    Ach, die Versuche?
    Klar, läuft voll gut!
    muss weg!

    Vorkriegsopfer:
    Vielen Dank, AGFA|deamon.


    AGFA|deamon, Leiter der Forschungs- und Wissenschaftsabteilung bei AGFA: "Läuft voll gut! Muss weg!"

    Revolution mit AGFA. Und der Sommer wird heiß
    - Outrider

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön, ich freue mich schon darauf, die ersten exklusiven Kostproben dieses Trunkes in den Händen zu halten

    Ich denke mit AGFA|deamon im Forschungsteam kann da nichts schiefgehen

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dessen bin ich mir auch sicher.
    Genosse Deamon hat bereits in der Vergangenheit außergewöhnliche Leistungen für die Revolution vollbracht und seine Forschungsprojekte waren bisher auch immer volle Erfolge

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich freue mich ebenfalls dieses Kostbare gut in meinen händen zu halten !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nun bekommen Coca-Cola und Pepsi also endlich einen ehrwürdigen Konkurrenten. Wenn das neue Produkt durchbruch hat, kommen wir, die AGFA unseren revolutionären Zielen auf wirtschaftlichen Weg näher! Denn die Wirtschaft wird immer stärker sein, als die Politik! Das Geld wird immer alle Worte unnötig machen!

    in diesem Sinne

    Skep
    treues AGFA-Mitglied

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Nun endlich dürfen wir bald den ultimativen Revolutionspusherdrink genießen

    alles das nur weil unsere Forschungsabteilung so tapfer schuftet

    DANKE GENOSSE DEAMON!


  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein Lichtblick am Horizont, endlich besteht berechtigte Hoffnung, dass wir die Qualen der heißen Jahreszeit ein für alle Mal hinter uns lassen können.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die AGFA Wissenschaftsabteilung verantwortungsbewußt mit diesem Wissen umgeht. Es wäre kaum vorstellbar, zu welchem Ungemach Terroristen in der Lage wären, würden sie hinter das Geheimnis der Herstellung der ultimativen Sommererfrischung kommen.

    Viel Erfolg bei dem Versuch!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    nun fragt sich ob unser streng geschultes und speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal, einen Terrosristischen anschlag von feinden der Revolution abwehren könnten.

    Damit sollte sich (wenn nicht schon bereits erfolgt) die Anti Terror Abteilung beschäftigen , wir müssen das Projekt schützen!


  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von NuKE
    nun fragt sich ob unser streng geschultes und speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal, einen Terrosristischen anschlag von feinden der Revolution abwehren könnten.
    Was soll das denn nu wieder?
    Natürlich kann unser Sicherheitspersonal poplige terroristische Anschlage vereiteln.
    Was meinst eigentlich wozu wir die haben?
    Das is eine dreiste Unverschämtheit unsere Sicherheitsstandards so in Frage zu stellen

    Die im Experiment gewonnenen Daten werden derzeit noch von unserem Hochleistungsrechenzentrum ausgewertet, ich selbst hatte leider noch keine Zeit weitere Details hier zu veröffentlichen, werde diese aber bald nachreichen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    oh tschuldigung chef

    wollte ja nur mein besorgen angesichts der wichtigkeit dieses projektes kundgeben.


  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    geile sache von euch darf man fragen was das hauptprodukt in eurem "Superzeugs" ist?

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Die Ingredienzen des Cocktails zu verraten wäre damit gleichzusetzen, einen Elfmeter zu vergeben, falls du verstehst, was ich meine!

    edit: lol ich hab Cocktail geschrieben, weil ich gerade noch gedanklich beim Cocktailthread war
    Geändert von skep1l (22.03.2005 um 14:05 Uhr)

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    mmh ok war ja nen versuch wert

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordSikon
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Bishausen-City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Clans
    AFGA

    Meilenstein auf dem Weg zur ultimativen Sommererfrischung

    Wir stehen tatsächlich kurz vor dem Durchbruch in unseren internen Forschungen zur ultimativen Sommererfrischung. Gestern hat Wissenschaftsleiter AGFA|deamon die Rezeptur, die am Sonntag bei der RAk "Götterkälte" gefunden wurde, getestet.


    AGFA|deamon bei der Arbeit

    AGFA|deamon hat Gestern selber gekostet, um die Erfrischungs-Qualitäten des gewünschten Getränks zu testen.


    AGFA|deamon kostet


    Das Produkt scheint ihn erfrischt zu haben


    Das Ergebnis der AGFA-Forschung
    Geändert von LordSikon (23.03.2005 um 11:43 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC hzzh top dcer 202 dc bei 1187 spielen
    Von brigitte1 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:59
  2. RAk: Nippel für die DREI
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •