Polyphemische Solidarität

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
AGFA-Aktion: "Polyphem"

Brüder und Schwestern,


als euer geliebter AGFA-Gegenpapst sehe ich es als meine gegenheilige Pflicht an, ab und an auf soziale Missstände aufmerksam zu machen. So auch die aktuelle Aktion "Polyphem".
Es geht darum, antikes Unrecht wieder gut zu machen, das die verfückten griechischen Heiden verbrochen haben. Diese widerlichen Rassisten haben jahrtausendelang Zyklopen als Monster hingestellt und ihnen grausam ihr Augenlicht geraubt. Der wohl bekannteste dieser Verbrecher an der Menschheit war Odysseus, der seine Verbrechen unter dem Pseudonym "Niemand" beging.

Ich will heute hiermit zeigen, dass AGFA strikt gegen diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Wir wollen das Unrecht wieder gut machen, indem wir die Menschen aufrütteln. Unsere tiefempfundene Solidarität drücken wir dadurch aus, dass wir diverse biäugige Smilys wie z.B. "-_-", "@_@", "<_<" oder "X_X" durch die zyklopischen Pendants "_-_", "_@_", "_<_" und "_X_" ersetzt.
Schließt euch uns an! Helft mit, die Welt sozialer und besser zu machen! Fordert mit uns Gleichberechtigung und Anerkennung für Zyklopen und deren Smilys.

Seine Eminenz
Gegen Papst Psycho Iocer I.



P.S.: Wer diese Smilys nicht benutzt, gilt als Smily-Faschist! :D
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Jawohl, so ist es! Seine gegenheilige Hochwürden haben das Problem dieser tristen aber realen Wahrheit erkannt und die richtigen Konsequenzen gezogen.

AGFA wird nicht weiter untätig zusehen, wie unschuldige zyklopische Genossen auch in dieser ach so postmodernen Fortschrittsära noch immer gewalttätig unterdrückt und gezielt DISKRIMINIERT werden!
Die Ground Force bläst zur Offensive an gegen Zyklopenhass und DISKRIMINIERUNG!

Solidarität mit der zyklopischen Minderheit!
 
Gut gesprochen, Bruder! Beenden wir den bigotten Pilatismus! Geschichte darf nicht vergessen und beiseite geschoben werden!

Unsere gerechten Forderungen:
- Offizielle Entschuldigung der griehcischen Regierung für die Untaten ihrer antiken "Helden"
- Forschungsprogramme zur Entwicklung künstlich gezüchteter Augen als Ersatz für optisch behinderte Zyklopen
- Schadensersatzzahlugnen von seiten der griechischen Regierung
- Ächtung des antiken Perversentums des "Zyklopenblenden"
- Einführung der politisch korrekten Bezeichnung "monooptische Mitbürger"


Dafür, meine Brüder und Schwestern, lasst uns gegenbeten
Amen.
 
nunja diese aktion erscheint in der sache durchaus begrüßenswert leider sind lächlies wie ich finde teufelswerk und ich benutze sie nicht dennoch möge den kyklopen vor der geschichte gerechtigkeit widerfahren

ich erkläre meine eingeschränkte solidarität

achso: nieder mit lächlies
 
So sei es !

Des weiteren fordere ich die kapitalistische (auch unter dem Decknamen 'OptikerVernad' bekannte) Augenlichtzerstörungsindustrie auf, die Wiederaufnahme der Produktion von Monokeln zu tätigen.
Diese sollen sowohl in der Ausführung 'Sehschärfeverbesserungsgerät' als auch 'Mono-BeachGlases' geliefert werden, damit unsere antiken Leidensgenossen sich wieder der Sohnenstrahen erfreuen können !


h.g. cebu _@_
 
Seit ihr vom Teufel besessen?
Diese Kreaturen...diese Bestien haben ganze Landstriche mit ihrer Grausamkeit entvölkert.
Sie haben die Männer gefressen,die auf ihren Feldern arbeiteten.
Sie haben ihre Frauen vergewaltigt und haben ihre Kinder gequält und anderen Ungeheuern zum Fras vorgerworfen.

Wie könnt ihr nur ihre Ungerechtigkeiten gegen die Menschehit vergessen? So etwas darf und wird nicht vergessen werden.
KAMPF DEN EINÄUGIGEN.
Sie haben uns den Krieg erklärt indem sie unserer Dörfer und Städte brandschatzten,indem sie Flüsse auf hexerische Art und Weise vergifteten, indem sie unsere Schafherden töteten oder entführten und unsere Wälder zu einem Hort voller schrecklicher Kreaturen werden ließen.

Ich bin zu einem Waffenstillstandsangebot bereit,aber zu Entschädigungszahlungen? Ihr seit trunken.
Man hat euch verhext!
Verräter
 
Buuuh! Verdammte antikyklopistische Brut!
Wann werdet ihr endlich lernen, dass man nur mit Toleranz weiterkommt. Ich verhänge hiermit den Gegenkirchenbann über dich! Du bist nicht mehr willkommen in Gottes gesegneter Gegenherde. :p
 
Back
Top Bottom