+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Polizeipustgeräte doch austrixbar??

Eine Diskussion über Polizeipustgeräte doch austrixbar?? im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Kann man die Dinger von der Polizei doch irgendwie bescheißen?? oder sind die DInger grottenschlecht?? eildieweil: Gestern wieder mit Freunden ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Polizeipustgeräte doch austrixbar??

    Kann man die Dinger von der Polizei doch irgendwie bescheißen?? oder sind die DInger grottenschlecht??

    eildieweil: Gestern wieder mit Freunden in der Stammkneipe.
    Ich hab getrunken (über den Abend schön verteilt):
    Wodka - O. (sau wenig drin)
    Cola
    Stück Pizza
    Tequila
    grüne Wittwe (sua wenig drin)
    Tequila Sunrise (bissel stark nach Alk geschmeckt)


    wie auch immer,ne halbe Stunde,nach ich das letzte Getränk zu mir nahm,musst ich schon Heimfahren. Eine innere Stimme hat schon gesagt: René,fahr JETZT nicht Heim,wart noch 15min.

    jo,aber die andern sind alle gegangen,somit wär ich ganz allein da gewesen.

    Dann war ich am Roller,hab mich angezogen, Motor angemacht, Bullen fahren auf den Parkplatz und fahren dann erstma gemütlich hinter mir her -_-
    Hab schon zu Gott gebeten,dass sie mich nich dran nehmen,bin extra nur gerade gefahren,hab überall Blinker gesetzt... hat alles nix gebracht. Blau Licht an,rechts rannfahren, Führerschein,Papiere...wie das so geht.

    Dann hat er Augenkontrolle gemacht und gemeint,ich hät was getrunken. Also musst ich pusten (jaaaaa,auch Minderjährige müssen pusten).... und ich hatte 0,0 Promille

    uha wie geil das war. Wahrscheinlich waren die Polizisten selbst überrascht

    Hät der Test was ergeben...ich wär meinen Schein jetzt für 2 Jahre weg o_0

    uhiuhiuhi,und dabei haben wir noch in der Kneipe gewitzelt: "ja,die Bullen machen heut keine Kontrollen,den is es zu kalt" (was eigentlich auch stimmt)

    uiha,was ein Schock das war....

    aber immerhin,das Ding hat nix angezeigt,obwohl ich noch ne halbe Stunde vorher so nen Sunrise weggekippt hab o_0
    Geändert von AKira223 (28.03.2004 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    Hm, keine Ahnung. Aber ich kenn jemanden, der innerhalb 2 h 2 Rigo und 4 Bier getrunken hat. Bei der Kontrolle jedoch nur 0, 2 hatte...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    stolz besoffen zu fahren?

  4. #4
    Was soll das jetzt mit Stolz zu tun haben?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mit 0,0 is man nicht besoffen,ma so am Rande angemerkt -_-

    Es ist nur erstaunlich,dass das Ding nix anzeigt

  7. #7
    mit 0,0 is nix mit alk
    aber du hast ja welchen getrunken, sicher nicht bis zur besoffenheit

    trotzdem wars alk am steuer, egal was das teil anzeigt, oder lieg ich da falsch >_<

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    uhiuhiuhi,und dabei haben wir noch in der Kneipe gewitzelt: "ja,die Bullen machen heut keine Kontrollen,den is es zu kalt" (was eigentlich auch stimmt)
    Jo das stimmt meistens !

    Das ding war warscheinlich kaputt !!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und ich sags nomma: irgendwann liegste im graben eyh


    btw, sind eigentlich wieder partys aufem grillplatz geplant ? Oo

    ich hab tierisch böcke euch alle mal wieder zu sehen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo,irgendwie hat jeder Bock auf Grillen. Ich hau Morgen ma den Tuffy an und frag den ma. Wenn nicht...öh: ich wollt eine gaaanz kleine bei mir im Garten machen, éiner aus Norheim wollt noch Grillparty machen, en anderer aus der Stufe,Conny wollt glaub ich noch eine machen...

    und übernächstes Jahr feiern Lukas und ich gemeinsam im Sommer.... kost dann net so viel Geld


    und ich land auch net Graben....zum Beispiel wenn eine aus unserer Stufe ne Party schmeisst..da hab ich nur Orangensaft gesüffelt. Alle andern waren besoffen,nur ich nicht ^^ (das is voll deprimierend)

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von AKira223
    und ich land auch net Graben....zum Beispiel wenn eine aus unserer Stufe ne Party schmeisst..da hab ich nur Orangensaft gesüffelt. Alle andern waren besoffen,nur ich nicht ^^ (das is voll deprimierend)
    Kommt drauf an, was du draus machst... kann sehr lustig sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    joa.... wenn man da hockt,alle andern machen Stimmung und freuen sich über wirklich jeden Mist,bekomm ich immer voll Hass auf die Jugend o_0 Da den ich ir nur: oh mein Gott,wie kams nur dazu??

    Und en Freund und ich haben festgestellt,das wir meistens den gleichen Gedanken haben ^^

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wo zur hölle is norheim

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    achm,das is irgendson verdamtes Weinkaff ganz weit hinter Bad Kreuznach. Liegt aber sehr gediegen zwischen Nahe-tal und Rotenfels (Berg -_-)
    Is im Sommer gemütlich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gewonnen und doch Verloren
    Von Grau957 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:48
  2. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  3. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  5. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •