+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Operation 8-Bit

Eine Diskussion über Operation 8-Bit im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; OPERATION 8 BIT - Erste offizielle Ankündigung Hiermit kündigt AGFA erstmals offiziell die Veröffentlichungen eines volxeigenen Spieles für den PC ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Operation 8-Bit


    OPERATION 8 BIT - Erste offizielle Ankündigung

    Hiermit kündigt AGFA erstmals offiziell die Veröffentlichungen eines volxeigenen Spieles für den PC an.


    Erschreckende Tendenz: Immer mehr Menschen verlieren den Glauben an den Sozialismus

    Grund für den Start der Entwicklung war laut Insiderquellen die steigende Tendenz in der postpostmodernen Gesellschaft seit dem vermeintlichen "Fall" der Sowjetunion und der Selbstauflösung der DDR zu denken der Sozialismus war gescheitert. Im Volxclan sei man damit nicht zufrieden und wolle mit der Entwicklung und Veröffentlichung eines volxeigenen elektronischen Unterhaltungsprogrammes an die heldenhaften Taten und den unermütlichen Fleiß der Arbeiterklasse im noch immer fortwährenden Klassenkampf erinnern und die Werte des Sozialismus weiter verbreiten.Die Parteizentrale war bisher allerdings zu keiner Stellungnahme bereit.


    Wie viel weiß dieser Mann wirklich über die wahren Beweggründe der Parteizentrale?

    Sicher ist zu diesem Zeitpunkt nur eines: Die Gerüchteküche in der Szene brodelt gewaltig, denn schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem aufregenden neuen, streng geheimen Projekt, an dem angeblich in den tiefen der Parteizentrale gearbeitet werden solle. Nun endlich ließ AGFA die Bombe platzen.

    Weitere Details oder gar ein Veröffentlichungsdatum sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und so können wir derzeit bestenfalls mutmaßen welche technischen und ideologischen Wunderwerke die Rechenzentrale AGFAs wohl noch vollbringen wird und was sich wirklich hinter dem verheißungsvollen Projekt verbergen mag.
    Wie auch immer das Projekt auch geartet sein mag, im Moment bleibt uns nichts weiter übrig als zu warten.

    - Outsider

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Dazu sagt der Volxmund: SAUBA !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Pfeil

    Einstweiliges Sofortmaßnahmenprogramm:

    Wettbewerb um werthaltige Sachen, die zur Vergrößerung ihres eigenen Werts eingesetzt werden unter der Öffnung aller gesellschaftlichen Bereiche für die Finanzinteressen der Privatwirtschaft, unter dem Abbau staatlicher Auflagen um die freie Entfaltung des Handels zu ermöglichen, bei Überführung von Staatseigentum in Privatbesitz zur marktorientierten Anpassung und finanzieller Selbstverwaltung bei der Notwendigkeit zur Steigerung des eigenen Marktwerts unter Einsatz eines persönlichen Investitionsbeitrags und selbständiger Profilierung im Wettbewerb durch immaterielles Gebrauchsgut zur Wertschöpfung und bei Transformation von Finanzkapital in Humankapital, ausgerichtet am globalen Handelssektor, mit dem Ziel den Eignungsgrad des Produkts und der Dienstleistung für den Verbraucher zu erhöhen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ist passiert? Wurde die Entwicklung des Projektes unterbrochen? Auf Eis gelegt? Abgebrochen?

    Ist die nun schon seit Monaten andauernde Ruhe das Zeichen für das Ende des so groß angelegten Projektes oder ist es nur Teil der geschickten Hinhaltetaktik AGFAs? Ist es die Ruhe vor dem Sturm im Wasserglas oder das Schweigen der Toten?

    Unterdessen fand ein anonymer Hacker folgende Datei. Nach einigen Nachforschungen und intensiven Wiederherstellungsbemühungen an der schwer beschädigten Datei konnte festgestellt werden, dass es sich hier tatsächlich um eine Tonaufzeichnung handelt. Rätsel gibt hierbei der Name KKM auf. Handelt es sich hierbei um ein Kürzel? Und gehört diese Datei wirklich zum Projekt "Operation: 8 Bit"? Die Aufzeichnung gibt jedenfalls keine weiteren Aufschlüsse. Auch die Dateiinfo scheint manipuliert worden zu sein, so dass weitere Aussagen nicht möglich sind. Ich habe die Datei für die mutigen unter euch mal hochgeladen.

    Outsider

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Entwicklung wird wieder fortgesetzt. Ich hoffe, dass eine Techdemo bis Ende diesen Jahres veröffentlicht werden kann. Wenn alles klappt wird vor allem um Weihnachten an der Programmierung weitergearbeitet werden, so dass der VÖ einer ersten Vorschau bis Weihnachten bzw. zum Anfang des neuen Jahres nichts mehr im Wege stehen dürfte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. a little bit of maphack
    Von Muffat im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 22:53
  2. Operation Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 03:13
  3. OPERATION FLASHPOINT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •