Normalsterblicher schändet AGFA-Wasserspender

Outrider|EXIL

Guest
Mainz/Marktkauf-Baumarkt (Mz) Ein über das Verfallsdatum hinaus gealteter Mann hat heute zu früher Stunde gegen 12 Uhr Ortszeit einen der heiligen AGFA-Wasserspender zu Mainz entweiht.
Der verwirrte Heide nahm einen Becher und schaffte es nach mehreren Minuten des Nachdenkens sich diesen mit ungekühltem Wasser zu füllen.
Der Genuss und Konsum des heiligen Quellwassers aus AGFA-Wasserspendern, wie man sie überall in Mainz finden kann ist normalerweise AGFA-MdO vorbehalten.

Augenzeuge AGFA|Outrider schildert die schändliche Tat des Wirrkopfes:
"Es war schrecklich! Obwohl ich direkt daneben stand und mich am erfrischenden Geschmack des Quellwassers erquickte, wagte es die Mumie sich meiner zu ergötzen und in meiner Gegenwart den Spender zu schänden!
Er nahm einen heiligen Plastikbecher, deren Anblick alleine normalerweise schon die Normalsterblichen mit Ehrfurcht erfüllt.
Nachdem er den Spender untersucht hatte, stellte er den Becher hinein und drückte scheinbar willkürlich auf den Tasten herum.
Ungekühltes Wasser strömte aus dem Behälter in den Becher.
Er nahm den Becher, hielt ihn ins Licht und vergewisserte sich mit prüfendem Blick ob das Wasser im Becher auch dem Wasser im Behälter entspricht und den hohen Qualitätsstandards von AGFA auch gerecht würde.
Nun aber, anstatt wie gewohnt den Becher dem nebenstehenden AGFAten zu reichen, begann der Mann selbst daraus zu trinken.
Ich war erschüttert!
Ein halbes Dutzend Passanten mussten mich mit viel Mühe festhalten und beruhigen um zu verhindern, dass ich den armen Narren mit meiner Nahkampfjacke zur Verantwortung ziehe.
Danach quetschte der Schurke mit rätselndem Blicke den Becher gegen den Automat, verstand nicht wo er ihn hinlegen solle und rannte verzweifelt davon!"
 
:eek

:eek2

Ich bin entsetzt! :scared
Meuchelt den blasphemischen Bastard! Henkt ihn! Runter mit dem Kopf! Vierteilt ihn! Streckt ihn! Schleift ihn! Büßen muss er für dieses Sakrileg.
 
Last edited:
lol !

Wie sehen denn diese Agfa-Wasserspender aus ? Falls ich mal einem begegne :o
 
Den Schwanz mit einem stumpfen Messer wir ihn abreißen sollten



[EDIT]
*boahhhh* :scared schon allein die vorstrellung tut weh :(( :scared :eek2
 
@stefros: Das merkst du daran, dass wenn du ihn erblickest, du am liebsten auf die Knie fallen und "Halleluja! Es ist ein AGFA-Wasserspender!" ausrufen möchtest. @_@


@cebudom: Geschieht dir recht. Du inhumaner, sadistischer Blödie. :p
 
Original geschrieben von Psycho Joker
@stefros: Das merkst du daran, dass wenn du ihn erblickest, du am liebsten auf die Knie fallen und "Halleluja! Es ist ein AGFA-Wasserspender!" ausrufen möchtest. @_@


Wow, supergeile Definition:D
 
ich wär dafür, seinen hoden in einen schraubstock einzuspannen und dann langsam zuzudrehen... kracks :scared
BC
 
am besten wäre jedoch, ihm langsam mit einem teppichmesser die eichel abzuschaben...
BC
 
An Outriders Geschichte is was dran, isch habs mit meinen Instinkt gespührt.

Und zum krank sein: Ja, krank ist wohl wahr, wie wunderbar - halleluja!
 
Back
Top Bottom