+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Normalsterblicher schändet AGFA-Wasserspender

Eine Diskussion über Normalsterblicher schändet AGFA-Wasserspender im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Mainz/Marktkauf-Baumarkt (Mz) Ein über das Verfallsdatum hinaus gealteter Mann hat heute zu früher Stunde gegen 12 Uhr Ortszeit einen der ...

  1. #1
    Outrider|EXIL
    Gast

    Daumen runter Normalsterblicher schändet AGFA-Wasserspender

    Mainz/Marktkauf-Baumarkt (Mz) Ein über das Verfallsdatum hinaus gealteter Mann hat heute zu früher Stunde gegen 12 Uhr Ortszeit einen der heiligen AGFA-Wasserspender zu Mainz entweiht.
    Der verwirrte Heide nahm einen Becher und schaffte es nach mehreren Minuten des Nachdenkens sich diesen mit ungekühltem Wasser zu füllen.
    Der Genuss und Konsum des heiligen Quellwassers aus AGFA-Wasserspendern, wie man sie überall in Mainz finden kann ist normalerweise AGFA-MdO vorbehalten.

    Augenzeuge AGFA|Outrider schildert die schändliche Tat des Wirrkopfes:
    "Es war schrecklich! Obwohl ich direkt daneben stand und mich am erfrischenden Geschmack des Quellwassers erquickte, wagte es die Mumie sich meiner zu ergötzen und in meiner Gegenwart den Spender zu schänden!
    Er nahm einen heiligen Plastikbecher, deren Anblick alleine normalerweise schon die Normalsterblichen mit Ehrfurcht erfüllt.
    Nachdem er den Spender untersucht hatte, stellte er den Becher hinein und drückte scheinbar willkürlich auf den Tasten herum.
    Ungekühltes Wasser strömte aus dem Behälter in den Becher.
    Er nahm den Becher, hielt ihn ins Licht und vergewisserte sich mit prüfendem Blick ob das Wasser im Becher auch dem Wasser im Behälter entspricht und den hohen Qualitätsstandards von AGFA auch gerecht würde.
    Nun aber, anstatt wie gewohnt den Becher dem nebenstehenden AGFAten zu reichen, begann der Mann selbst daraus zu trinken.
    Ich war erschüttert!
    Ein halbes Dutzend Passanten mussten mich mit viel Mühe festhalten und beruhigen um zu verhindern, dass ich den armen Narren mit meiner Nahkampfjacke zur Verantwortung ziehe.
    Danach quetschte der Schurke mit rätselndem Blicke den Becher gegen den Automat, verstand nicht wo er ihn hinlegen solle und rannte verzweifelt davon!"

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor


    2

    Ich bin entsetzt!
    Meuchelt den blasphemischen Bastard! Henkt ihn! Runter mit dem Kopf! Vierteilt ihn! Streckt ihn! Schleift ihn! Büßen muss er für dieses Sakrileg.
    Geändert von Psycho Joker (29.02.2004 um 05:53 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    zwingt ihn zum Poposex, viel lustiger
    BC

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol !

    Wie sehen denn diese Agfa-Wasserspender aus ? Falls ich mal einem begegne

  5. #5
    Poposex

    Hinrichtung find ich da besser
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Den Schwanz mit einem stumpfen Messer wir ihn abreißen sollten



    [EDIT]
    *boahhhh* schon allein die vorstrellung tut weh ( 2
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @stefros: Das merkst du daran, dass wenn du ihn erblickest, du am liebsten auf die Knie fallen und "Halleluja! Es ist ein AGFA-Wasserspender!" ausrufen möchtest. @_@


    @cebudom: Geschieht dir recht. Du inhumaner, sadistischer Blödie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Original geschrieben von Psycho Joker
    @stefros: Das merkst du daran, dass wenn du ihn erblickest, du am liebsten auf die Knie fallen und "Halleluja! Es ist ein AGFA-Wasserspender!" ausrufen möchtest. @_@

    Wow, supergeile Definition
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ich wär dafür, seinen hoden in einen schraubstock einzuspannen und dann langsam zuzudrehen... kracks
    BC

  10. #10
    Hast ja eine sehr lebendige Phantasie
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    am besten wäre jedoch, ihm langsam mit einem teppichmesser die eichel abzuschaben...
    BC

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    omg ihr seid krank! allesamt!

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von deamon
    omg ihr seid krank! allesamt!
    ^^ und du mit uns, du weiß ja: Ihr=du und wir

    :muhahaha
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    An Outriders Geschichte is was dran, isch habs mit meinen Instinkt gespührt.

    Und zum krank sein: Ja, krank ist wohl wahr, wie wunderbar - halleluja!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AGFA - Armageddon Ground Force Alpha
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 01:09
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •