Nachrichten vom Rausreiter

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Rausreiter bekanntlich in Tübingen führt mit mir einen regen SMS-Chat. So wie man es aus dem Fernsehen kennt! Wir haben sehr viel Spaß dabei und lernten uns dadurch besser kennen. Wir werden uns nun sogar spätestens am 1. Dezember treffen.

Nunja kurz gesagt: Ich geh mim Outi zum KMFDM-Konzert nach Stuttgart am 1.12. und "also das mit dem internet klappt bei mir wahrscheinlich erstmal nicht" -> kein Outi!
 
-_- shice tübinger telekom

najo hf bei kmfdm afkkda! (sag ihm ma er soll seine digicam mitnehmen -_-)
 
ah nice er lebt also noch :D

Naja grüss den RL-Rausreiter mal von mir wennd ihn siehst ^^
 
joa meine karte is seit freitag da.. also isses sicher, dass ich ihn nun mal sehen werde ^^
 
sehr schön :)

Und frag ihn ma wanner wieder i-net hat....
 
Die vom Studentenwerk sollen sich mal net so anstellen >_<
Das is sowas von assig!!!
 
Back
Top Bottom