mich deucht dieses forum braucht...

Joined
Jun 22, 2003
Messages
2
Points
0
...eine revolte da bin ich schon zur stelle

los outi auf gehts ;D
 
out wurde gebannt, bzw is traxx oben ohne oder so und spackt schlimmer rum als n arbob+red-klon -_-
 
Ich sags euch mal direkt hier im Forum, wie ich es schon Out gesagt habe. Sollten weitere Verstöße oder Beleidigungen von hier aus ausgehen, dann wird der ganze Clan ausgeschlossen. Das Forum kann auf so etwas verzichten.
 
du weißt weder wer arbob ist noch wer red ist. und fakt ist ja du bist total übersensibel und wartest förmlich auf die geringste provokation, siehste ja schon dadran dass du in nem _clan_forum liest wo sonst nichtmal die member reinschauen.
 
ah ^_____^
OK, damit ist das AGFA-Forum endlich wieder im alten Umfang hergestellt...

ich bin der Geist des UF, die körperlose Stimme, das lebende Gehirn :anime


Ein Leben in der Ewigkeit
BRsig2.jpg

Ist wie eine Träne im Regen.
 
Back
Top Bottom