+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Masken für alle!

Eine Diskussion über Masken für alle! im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Brandneue News, direkt von der Brücke der Komet! AGFA hat festgestellt, dass immer mehr Leute einfach zu Gangstern werden. Niemand ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Masken für alle!

    Brandneue News, direkt von der Brücke der Komet!

    AGFA hat festgestellt, dass immer mehr Leute einfach zu Gangstern werden. Niemand mag Gangster, aber die sind so verdammt cool, dass man eigentlich schon wieder mitleid mit ihnen hat!
    Nun! nehmen wir einen typischen Gangster: Dumm wie Bohnenstroh, klischeebehaftet, cool und einfach nur mitleidserregend.

    Nennen wir ihn einfach mal Max!



    Traurig, nicht wahr?
    Eigentlich hat dieses Individuum schon einen Grad an Gangsterness und Coolheit erreicht, der ihn vor feindlichen Übergriffen schützt. Diese Annahme ist leider grober Dummfug! So wurde er Opfer eines bösartigen Angriffes von Alkohol und einem versuchtem Backpulveranschlag (hier die Archivbilder)

    Nach mehreren Backpulversuchen und Selbstversuchen mit Alkohol bin ich zu dem folgendes Schluss gekommen: Man kann sich Backpulver nicht intravenös zuführen, also muss die Zunahme des Pulvers unseres armen Opfers anal geschehen sein. Zur Ernüchterung musste ich nach meinen Nachforschungen feststellen, dass es außerdem nicht der Alkohol war, der ihn damal niedergeschlagen hat. Nein! Es waren Greenpeace-Aktivisten, die den Planeten vor Dummheit bewahren wollen!

    Nun zur Lösung des Problems!

    Die Lösung ist recht einfach. Ich habe sie neulich gefunden, als ich den Sender Musik Television durchstöbert habe gefunden. Dort lief ein Horrorfilm namens "Fuffies im Club". Die Geschichte war an sich nicht angsteinflößend oder erschreckend. Viel mehr schockierte der Hauptcharakter SIDO (Società Italiana di Ortodonzia)

    Hier ein Bild


    Gleich beim ersten Blick wird eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Opfer deutlich, allerdings hat SIDO eine erschreckene Art an sich. Mit ein bisschen Kombinatorik und Beobachtungsgabe sieht man gleich, dass es die Maske sein muss, die wohl einen Affen nachahmen soll!

    Nun, im Prinzip einfach: Affen sind wilde Tiere, Affen jagen Angst ein, SIDO misbraucht diese Eigenschaft unserer nahen Verwandten und jagt uns jetzt auch Angst ein!

    Also habe ich eine Maske kreiert und erschaffen, die auch unserem Opfer helfen kann, Greenpeace, Alkohol und Backpulver abzuwehren und sogar zu bekämpfen.

    Der neue gefährliche MAX erscheint in ganz neuem Licht! Und so böse!



    DESHALB FORDERE ICH MASKEN FÜR ALLE UNTERDRÜCKTEN COOLHEITEN

    für AGFA, für die Revolution

    and then u die!
    Skep

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259


    wusste gar nich, dass so eine kreative Ader in dir schlummert !

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordSikon
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Bishausen-City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Clans
    AFGA
    Sido = Super intelligentes Drogenopfer

    Achja, das ist übrigens meine Maske:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  2. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  3. für alle
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 17:52
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •