• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Luftbrückenbierwahl

[color=yellow]Welches Dosenbier wird Luftbrückenbier?[/color]

  • [color=yellow]Gold Fassl[/color]

    Votes: 0 0.0%
  • [color=yellow]Gösser[/color]

    Votes: 0 0.0%
  • [color=yellow]Egger[/color]

    Votes: 0 0.0%
  • [color=yellow]Schwechater[/color]

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    11
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
8 Biere haben wir getestet, doch nur eines kann das offizielle AGFA Luftbrückenbier werden - ihr entscheidet welches!

Ihr habt bis Samstag Morgen Zeit, dann nämlich MUSS ich das Zeuch holen -_-


Also hier nochmal zur Orientierung meine Favoriten:

1. Stiegl-Goldbräu (Salzburger Stiegl)
2. Ottakringer (mit dem feschen Rallystreifen)
3. Pilsner Urquell, so herb wie ein Königsbart.

Im Anschluss an meinen Beitrag natürlich auch noch PJs Top3.
 
Meine 3 Favoriten sind:

1. Pilsner Urquell; männliches Bier für männliche Biergenießer
2. Stiegl; tarditionsreich, bescheiden, gut
3. Schwechater; trotz bedenklicher Vergangenheit, ein gutes Bier


Auf auf, ihr dosenbierloses Volk, befreit euch aus eurer alkoholischen Unmündigkeit!
 
Becks fehlt :p

Aber ich hab mal bei den Ösis dieses Stiegl getrunken, das war nicht so schlecht
 
Dosenbier is scheiße!
Nur wer Dosenbier scheiße findet ist wirklich scheiße!


btw: Wer sich noch unschlüssig ist hat hier nochmal jedes Bier im ausführlichen Test
 
Last edited:
also, da ottrakinger das einzige dieser biere is, dass ich jemals getrunken habe is meine wahl klar *_*
 
Ich glaub ihr habt da was nicht verstanden...

Ich empfehle nochmal die ausgiebige Lektüre des Artikels zum Thema Weltweizentum :p
 
Ganz klar Ottakringer!

Das Design gefällt selbst mir als biererprobter Tester ausgesprochen gut und lässt die andern Biere wie Krümel gegenüber einem Kuchen aussehen.
 
Back
Top Bottom