+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Klarstellung

Eine Diskussion über Klarstellung im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Outrider Der Zorn Gottes Es ist mir gelungen geheimes Bildmaterial aus dem Exil hier ins UF zu schmuggeln. Wie man ...

  1. #1
    Outrider|EXIL
    Gast

    Klarstellung

    Outrider

    Der Zorn Gottes


    Es ist mir gelungen geheimes Bildmaterial aus dem Exil hier ins UF zu schmuggeln.
    Wie man sehen kann, zeigen diese Bilder ganz eindeutig, dass ich derzeit keinerlei Schreibberechtigung im UF habe.
    Dieser Beitrag dient der Klarstellung der derzeitigen Situation und der Überzeugung aller Skeptiker.

    HIER ist der Link, ich hoffe es wird klappen.

  2. #2
    Outrider|EXIL
    Gast

    Re: Klarstellung

    Outrider

    Der Zorn Gottes


    Ich möchte diesen Thread auch noch einmal nutzen um klarzustellen, dass ich noch immer KEINE Begründung für den Bann erhalten habe. Weder als E-Mail, noch als PM noch sonstwie.
    Wer mich gebannt hat und warum ist mir nach wie vor nicht wirklich bekannt.
    Ich könnte derzeit nur mutmaßen, dass Traxx mich gebannt hat und warum weiß ich nicht. Aber das ist wie gesagt nichts bestätigtes und nur Spekulation.

  3. #3
    Unregistered
    Gast

    Re: Re: Klarstellung

    Outrider

    - Sünder ohne Zucker -


    AGFA informiert:
    Klargestellt - Der tiefe Fall des O., sein Aufstieg und warum er wieder fiel

    Nun endlich scheint es genauere Infos bzgl. des Banns zu geben.
    Allerdings auch nicht von Traxx direkt, sondern von einem Bericht eines arabischen Fernsehsenders. Experten des UF haben die Aufnahme, in der mutmaßlich Traxx bekannt gibt O. gebannt zu haben und gebannt zu lassen, da dieser ihn per PM mehrfach bedroht habe und deshalb zu gefährlich für den Garten United wäre, für echt befunden.

    Der südländische O. wollte Statements hierzu zunächst vehement ablehnen und verprügelte einen Reporter.
    Gestern Abend jedoch gab er auf einer Pressekonferenz öffentlich zu, dass PMs dieser Art tatsächlich existieren:

    "Es gab PMs", so O., "in denen ich Formulierungen wie "Entbanne mich oder meine Armeen werden dich vernichten" enthalten waren. Ich selbst habe mehrere dieser PMs entworfen und verschickt. Ich denke es waren vielleicht alle paar Wochen mal eine PM. Allerdings habe ich diese während meiner Zeit im großen Exil verfasst."
    Später soll O. eine Alte Frau beschimpft und einen Reporter verprügelt haben. Augenzeugen wollen ihn des Morgens im Büßerhemd ums Haus hüpfen gesehen haben.
    Von Traxx gab es bisher keine Stellungnahme zu diesem spektakulären Skandal.

    Experten aber schließen nicht aus, dass O. von einer mächtigen Untergrundorganisation zu seinen Schandtaten getrieben wurde.
    Sachverständige halten eine Entente für möglich.

    Eine Lösung des Problems wird in den kommenden Wochen erwartet.

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Lool, mit Webcam aufgenommen, wie niedlich^^


    Nehm dich ma auf, will ma sehn wie du so wirkst

    Btw. ich glaube dir nun
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Outrider|Exil
    Gast

    Re: Re: Klarstellung

    Outrider

    Der Zorn Gottes


    Vor gut ein bis zwei Wochen habe ich eine PM an Traxx geschickt, in der ich versuchte ein Gespräch mit ihm aufzunehmen um endlich diese ganze Sache zu klären und mein Exil zu brechen.
    Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, kann aber davon ausgehen, dass er meine PM gelesen hat.
    Ich sehe den Versuch, ein Gespräch aufzunehmen, hiermit also als gescheitert an.

    Ich habe ihm eben noch eine PM geschickt, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie bei ihm weitere Beachtung findet oder, dass ich gar eine Antwort bekäme - überhaupt hat Traxx sich in dieser ganzen Affäre nur ausgeschwiegen. Ich weiss immer noch nicht wirklich 100%ig warum ich letztenendes wieder gebannt wurde, da er weder mir noch sonst jemandem eine offizielle Erklärung dafür gegeben hat.

    Ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht von diesem Admin.

    Aber ich werde auch weiterhin als Chefdenker von AGFA posten und mich um den Clan kümmern.

  6. #6
    Ich leide mit dir!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordSikon
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Bishausen-City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Clans
    AFGA
    Sowas ist scheiße. Mein Beileid, aber bloß nicht aufgeben. Scheiß Oberklasse von Admins!


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •