Kennt ihr den **** rap

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Manchmal frage ich mich echt ob mein Humor langsam ins unannehmbare abdriftet..


Kennt ihr Hitler? Sicherlich jedes Kind kennt ihn, aber darf man ihn mit Rap musik vermarkten? Ich finde schon.[size=50pt]<<[/size]*/ottestyle*

Ludwigs Reaktion auf die frage ob er den hitler rap kennt war eher verhalten, aber vll kann das ja mal wer Herrn Dr. Weißmann zeigen und ihn nach seiner Meinung fragen.

€: Und bevor mir irgendein dahergelaufener admin sagt ich darf den namen hitler nicht benutzen und/oder in titel packen, dann heul doch!
sorry bin zu faul das für dieses forum anzupassen aber ich glaub ihr versteht auf was ich hinaus will -_- Im united forum ist das video natürlich über alle maße lustig :D
 
Last edited:
Wenn man schon über sowas Verarsche macht (was ich btw nicht wirklich gut heiße) sollte man es richtig machen. Einfach nur billig...
 
lol hats eurer meinung nach also nicht genug special effects oderwas?
 
Back
Top Bottom