ihr Penner!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
HZeyyyyyyyyyyyyyy!!!
Alle schlafen >_<
Ihr seisd zu doof!!!
Grad jetzt,m wo ich so in laberlaune bin >_<
 
Hättest halt was gesagt Mensch,dann hätten wir über das Hubble Teleskop diskutieren können!!

mfg
 
Hey, nehmt das net ernst...hehe:D

Erst, wenn ich wieder docht bin;)

Aber ich trinke ab morgen bis nächsten Mittwoch nix mehr, habsch mir vorgenommen:)

Heute is leider schon zu spät dafür:(
 
Näy !

Schlafen ist was für mädchen.
Da ich krank bin und nicht weggehen kann muss ich die nacht anders rumkriegen :p
 


eine nacht ? nix zu tun ? ganz allein ?


hm.. worken oder ? :D

 
So ihr geht jetzt alle pennen,aso sind eh schon alle ausser FirstDay,naja Elite halt:D
 
Stimmt, Agfa könnte man in Hannas Bsuff-Heulecke umbenennen:D
Hihi:D

Oki, bin wieder wach:D
 
hier geht es um ernsthafte themen, also bitte missbraucht dieses forum nicht für eure sinnlosen spams >_<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom