Ich kann nich schlafen..

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Wiedermal ist es soweit: Schlaf ist nicht immer meine Stärke - wie auch diese Nacht.



Und was tue nich um diese Zeit gescheit?

Wie soll es auch anders sein, ich höre Musik, regt ausgezeichnet zum denken an...(WUHAHA, wenn ein Hyperaktiver erstmal anfängt richtig loszudenken, bei tausenden von Gedanken, kann sowas bei rauskommen: )

Ich bin der Meinung das man die Menschen alle samt in einen Topf stecken muss und lange rührt bis eine klebrige Masse entsteht, mit der man wundervoll versuchen kann Löcher zu stopfen. Es gibt viele Löcher in den Weiten des Universums - ich habe fertig.
 
Mega du Tüte, deine Kommentare könntest aber etwas kreativer gestalten, nehm dir mal ein Beispiel an deinen Postern über dir....:nono
 
betäub dich, nimm dir nen stift und nen A3 Block und mal los
 
Weniger ist oft mehr, in dem Fall solltet ihr aber euer Schlafpensum drastisch erhöhen !!!!!!!!11111111111111111
 
hmmm wenn man schon so auf so geniala einfälle kommt, dann braucht man nicht extra betäubungsmittel und nen stift :D

ihr redet alle wirres zeug btw
 
ich kann jetzt auch nicht schlaffen son ein misst!
 
Das könnt ich auch nicht nach einer solchen Vergewaltigung der dt. Rechtschreibung:o
 
Back
Top Bottom