+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hi Alexle, wie geht's?

Eine Diskussion über Hi Alexle, wie geht's? im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Na, hm? Alles klar?...

  1. #1

    Hi Alexle, wie geht's?

    Na, hm?
    Alles klar?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    na wie kritisch das hab ich ja noch garnet gesehn. hab heute mit albi (algo. der bioinfo) zu tun gehabt..... also sowas von schei** zu implementierende algorithmen sin mir schon lange nich mehr untergekommen. ich bin immernoch ganz wuschig ^^ hätte das doch nich immer auf den letzten tag aufschieben sollen wenn man vorher zwei wochen zeit hat nuja jetz is das semester fast gelaufen
    vielleicht mal wieder ne kleine matze-like todoliste erstellen wo ich dann versuche mich daran zu halten..

    und habter euch gestern erstmal ausgepennt?
    Geändert von Kommunistensau (23.01.2006 um 02:25 Uhr)
    ouuhhh kritisch!

  3. #3
    Aber mindestens haben wir das!
    Bin atm aber krank
    Was machst'n so?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Komm vll. so um 21:30 oder so - wir gehen jetzt einkaufen und müssen nachher noch japanisch lernen....
    Und Rogi braucht voll ewig für des Vier gewinnt dingens....
    Wir fangen erst an, wenn er fertig ist.....
    Btw, willsch au mitessen?
    Ich versuch mich ma mit Hühnerfrikassee
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    was? vier gewinnt?
    ja ich esse sehr gerne mit mhhh lecker hühnerfrikassee

    ok dann willsch ma sehn wann ich komme, jetz müsste der hans auch demnext mal hier vorbei schauen. ich war gestern bei ihm und wir +sabine haben das bierspiel gespiel.... ouuuhhhh näääää wie bilig is das denn? nie wieder bier ^^ (mir gings heute morgen nicht wirklich gut)
    naja irgendwann kam dann noch der fabi vorbei und hat ein glas rum mit irgendwas und ein glas so creme-likör getrunken. an mehr könnte ich mich zumindest nicht erinnern. und der hat dann beim hansi das bad vollgekotzt ^^
    ouuhhh kritisch!

  6. #6
    Lol, ihr Säcke!
    Ich hab die letzten Tage eher wenig getrunken....
    Aber heute wird kritisch gesoffen^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie geht der schwanzlutschende Smily !!!!!
    Von patrick im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:52
  2. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •