+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heinrich VIII - König ohne Kingsize

Eine Diskussion über Heinrich VIII - König ohne Kingsize im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Heinrich VIII. Er verstärkte die englische Seemacht und gründete eine effiziente Marine. Er hatte 6 Frauen und 3 Fickbeziehungen. Er ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Heinrich VIII - König ohne Kingsize

    Heinrich VIII. Er verstärkte die englische Seemacht und gründete eine effiziente
    Marine. Er hatte 6 Frauen und 3 Fickbeziehungen. Er spaltete die Kirche weil sie nicht gemacht hat was er wollte und sein Hobby war es Ehefrauen zu sammeln und evtl. umzubringen.


    Ein stolzer Herrscher mit Persönlichkeitsstörung? Heinrich VIII

    Aber warum ließ er so viele seiner Frauen notschlachten?
    Traditionelle Historiker glauben die Antwort darin gefunden zu haben dass diese ihm keine männlichen Thronfolger gebaren.


    AGFA forscht mit modernsten Mitteln - und kommt der Wahrheit auf die Spur!

    Aber das ist Schnee von gestern!
    Denn wie neuste Recherchen der AGFA-Volxforschung ergaben hatte Heinrich VIII ein viel tiefgründigeres und weitreichenderes Problem:
    Heinrich VIII hatte einen kleinen Penis und damit ein zerbrochenes Selbstvertrauen und ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst, seiner Sexualität und seinem Titel als United King über den United Kingdom.


    Bewiesen: Heinrich VIII, König von England, litt an schlaffer Nudel!

    Ein weiterer Grund für diese gefährliche Persönlichkeitsstörung dürfte die Tatsache gewesen sein, dass er Zeit seines Lebens die selben Klamotten tragen musste.


    tragisch: Ein Leben in den ewig gleichen Kleidern - Henry als kleiner Junge und als United King

    Als Basis für diese wagemutige These dienten jahrhundertealte Dokumente die - eher zufällig - in den Hallen des AGFArchives gefunden wurden. Diese sensationellen Dokumente belegen ganz eindeutig und unmissverständlich was führende Historiker von AGFA schon seit Jahrzehnten vermuteten:
    Nicht der Mangel an männlichen Nachkommen sondern der Mangel an Männlichkeit selbst sorgten dafür dass Heinrich seine Frauen wexelte wie andere Leute die Unterwäsche, denn natürlich durfte Heinrichs kleines Geheimnis nie an die Öffentlichkeit geraten und so musste er die Frauen zum Schweigen bringen.
    So löst die revolutionäre Armageddon Ground-Force Alpha einmal mehr eines der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte!
    Heureka!

    Outrider

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das war schon ein krasser Typ dieser Heinrich ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •