+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hannale.....

Eine Diskussion über Hannale..... im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; gibsch du mir meine Jacke bitte raus? büddeeeee!! ich muss doch nach hause in mein bettchen heia machen!...

  1. #1

    Hannale.....

    gibsch du mir meine Jacke bitte raus? büddeeeee!! ich muss doch nach hause in mein bettchen heia machen!

  2. #2
    Nööööööööööööööö!
    Die bleibt in meinem Zimmer! Und ich auch! und die Tür bleibt zu!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Btw, seit wann schreibsch du schwäbisch? @_____________@
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    och hannale bidddeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! sonst muss ich doch so große krokodilstränen weinen

  5. #5
    Du meinst Nuttilientränchen?
    Oder wie, Alexle?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    ja nuttilientränchen..... und der matze auch weil ich dann morgen nicht zum brunch kommen kann. und dann macht der hans wieder ärger. so ich komm jetz nochmal vorbei und klopfe - mach dich darauf gefasst

  7. #7
    Und ich mach die Türe net auf
    Mach dich mal darauf gefasst!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    so bin jetz daheime

  9. #9
    Sehr schön!
    Dann schlaf gut(hast eh nicht mehr viel Zeit ) und viel Spaß beim Brunchen...
    Bis morgen Nacht dann

    Tschüssle
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    ja schüss. ich kontakte euch morgen vormittag (oder wann ich halt wach bin) nochmal irgendwie wie das nun mit dem gutschein wird.
    wie das nu mit brunch so genau wird weiß ich auch net, als ich bei euch war war im uniforum weiterhin die hölle los, ich mach mr da langsam sorgen... trau mich schon garnicht zu erwähnen dass ich bei euch war, das wird nämlich auch immer zu gerne ausgewertet

  11. #11
    Oh je! Wieso das denn?
    Sind das eifesüchtige Zickn?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    naja es heißt halt immer "oh alex warst wieder bei deinen neuen freunden". gut das is natürlich nicht ernst gemeint, aber wenn ich das immer höre frag ich mich ja schon ob da vielleicht nich doch was dran is. naja und bei der aktuell angespannten lage kommt das vielleicht nicht so gut, weil ich eigentlich mich heute mim matze treffen wollte. wir mussten das allerdings vorher noch im icq ausmachen, nur war er den ganzen tag nich online. naja und deshalb bin ich dann zu euch.

  13. #13
    Achso. Hm, das haben sie beim Volkerchen au gesagt

    Was geht denn da so ab bei euch? Is ja voll heftig..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    naja du weißt ja wie das is, der hans kann manchmal schon ziemlich heftig seine meinung sagen was ihm nicht passt. naja und der fabi gibt dann eben feuer zurück und matze kann auch äußerst stur sein. zum glück bin ich sone ausgeglichene und ausgewogene person, so bin ich dann bei solchen sachen meist nicht direkt angesprochen und eher etwas abseits

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Wie doof... Naja, teilweise verständlich, trotzdem doof. bin müde... bis morgen alexle
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  16. #16
    Hm, is aber schon scheiße
    Den Fabi kenn ich ja kaum und den Matze auch net sooooo gut...
    Schlimme...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    jo gute nacht rogi! und hannale auch!
    ich schlüpf jetz nämlich auch ins nachthemme und in bette

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    lecker partyhose!
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  19. #19
    Ja, schlaf gut, Alexchen!
    Und lass die Säcke mal streiten..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rogerle und Hannale
    Von Kommunistensau im Forum AGFA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •