Freie Fahrt für freie Denker!

Outrider|EXIL

Guest
Servus, hier mein täglicher Thread/tägliches Posting bevor meine IP wieder gesperrt wird.

Also erstmal: Ich finds scheiße dass mein Thread im FAQ-Forum gelöscht wurde.
Ich hab lediglich wissen wollen wie lange ich nu gebannt bin, da es bisher nix definitives zu lesen gab! (in der PM stand zwar 7 Tage aber es war immer wieder die Rede von ner Verlängerung).

Hab nochmal grob übers Forum geguckt und will noch zwei Comments loswerden:

1. Mope 4 Admin:
1. Wäre das auch net besser weil mope selbst mindestens genau son Spießer wie Traxx is und
2. Find ich diese beißende Ungerechtigkeit zum Kotzen!
Ich wurde gebannt weil ich Dräxxsau geschrieben hab und jetz schreibt Ill Rage Traxxsau und startet nen Aufruf gegen selbige... (lol btw :D) und was passiert?!
Nix -_-
Ich fordere die sofortige Entsperrung meines Accountes!
Der Bann ist nicht haltbar aufgrund fehlernder Grundlagen und Beweise sowie widersprüchlicher Handlung der Autoritäten!

2. DU (Off-Topic)
*sehr müdes Lächeln*
Wie spießig kann man eigentlich noch sein?! O_o
bei eineunbekannteperson wundert mich ja gar nix mehr :D
Aber comtesse :o .... ich bin enttäuscht von Ihnen :D


Ich seh hier gezielte Unterdrückung der Redefreiheit!
Sofortige Entbannung für Outrider!!!
 
Cool, ich hab ganze 3 Beiträge geschafft.

Ich geh jetz duschen. Wenn ich wieder da bin will ich hier eine Entschuldigung des Admins sehen und die Meldung, dass mein ACC wieder freigeschaltet wurde! :D

cya
 
hmmm komisch.
Ich hätt jetz gedacht meine IP wär seit mind. 3 Stunden gesperrt Oo

vll. krieg ich ja doch noch die Entschuldigung und die Freischaltung ^^
 
es nervt immer aufs *anzeigen* lkicken zu müssen.. -_-

ich glaub nich dran aber irgendwann legt sich das wieder -_-
 
Wenixtens hat Fix sich mal erbarmt was zu sagen.
Traxx kann ja scheinbar nix anderes als Bannen und löschen -_-
 
Da is wieder jemand witzig -_-
Ich hab plötzlich keine Berechtigung mehr um Postings zu verfassen wenn ich eingeloggt bin.

Traxx versteht weder Sarkasmus, noch Ironie, noch Kritik.
 
Und damit verpiss ich mich auch schon wieder.
Nachdem mir nun nach Androhung einer Strafanzeige ein Bann "für immer" angehängt wurde kann ich nichtmal mehr meine Clanforen nutzen.

Schließlich muss auch ich vor so viel... naja ich zieh einfach den Hut, die Abstimmung im internen Forum hat schließlich ihre Ergebnisse gebracht.
Cya UF


€:
guide.jpg.txt


@_@
 
Weswegen biste denn nun schon wieder geflogen? Und denn auch nochn Bann für immer. Sehr eigenartig. Btw. du solltest net immer soviel Sarkasmus(etc...) an den Tag legen, da nicht jeder sowas versteht. Aber Kritik versteht Traxx durchaus. Man darf sie nur nicht beleidigend rüberbringen.

Was ich sagen will ist auch: Du bist generell ne schwierige Persönlichkeit. An sich biste ja nett, wirkst hier und da auch gebildet. Aber das du wegen ne Lappalie mich auf ignore Liste packst zB. Zeigt auch deine Schwächen. >_<

Naja, man sieht sich vielleicht mal. Bis ja noch am Leben, nur net aufn UF.
 
Warum? HA! Als würde das hier auch nur irgendwen interessieren...

hier herrscht die Willkür, mein Guter @_@

Traxx hat mich mit der Begründung "Aufgrund deines Verhaltens" gebannt.
Auf gut deutsch hat er mich also gebannt weil ich einfach so wie ich bin -_-.

Traxx hats natürlich net gejuckt, die andern Admins auch net und die User sowieso schon nich -_-
Bis auf nen paar Solidaritätserklärungen vll. (thx an alle)

Ich kann derzeit nichtmal in MEINEN vom UF gehosteten Foren posten oder diese verwalten, das is echt nen schlechter Witz...


"Ein Leben in der Ewigkeit"
BRsig2.jpg

"Ist wie eine Träne im Regen.
Blade Runner

A.A.A.B. All Admins Are Bastards
 
Sry, aber ich kann da wenig machen. Das musste schon alleine schaffen. Das Leben ist hart, aber das müsstest du ja wissen. Btw. nehm mich wenigstens von ignore, denn kann man da wenistens noch labern. Is nur gut gemeint.:o
 
Ein Gedicht:

Dräxxspießer

rebbelliert euch Dräxxspießer
oh ihr Dräxxspießer
rebbelliert und spürt
so wie Mope!
doch spürt widerlich - EUCH
armselig wenngleich schön
ihr Dräxxspießer
bleibt widerlich
armselig
...

Ein Leben in der Ewigkeit
BRsig2.jpg

Ist wie eine Träne im Regen.
 
Back
Top Bottom