+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Deamon in Gefahr!

Eine Diskussion über Deamon in Gefahr! im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Soeben erreichte uns eine schockierende Meldung: Unser berühmter Brötchenfachmann und MdO des Monats, AGFA|Deamon, bekannt und beliebt im Volk als ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Deamon in Gefahr!

    Soeben erreichte uns eine schockierende Meldung:
    Unser berühmter Brötchenfachmann und MdO des Monats, AGFA|Deamon, bekannt und beliebt im Volk als das Genie hinter AGFA Vitamin Plus, wurde entführt!

    Noch ist unbekannt wer zu einer solchen Schandtat überhaupt fähig ist, doch wir von AGFA werden die Täter in Grund und Boden ermitteln und ihrer gerechten Strafe zuführen!
    Uns erreichte heute Morgen dieses Bild:

    Zu sehen ist deamon im Versteck der Entführer.
    Viel mehr kann ich leider nicht zur Lage sagen, außer dass wir auf keinen Fall mit Polizisten verhandeln werden und uns als Volxclan keinesfalls ihren Forderungen beugen werden. Deamon wirkt auf diesem Bild verstört, sein Blick verwirrt, was - genau wie die blasse Färbung im Gesicht - darauf hindeutet, dass er unter Schock steht. Er wirkt außerdem abgemagert.
    Wir von AGFA können jedoch sagen, dass es Deamon gut geht und er wohlauf ist (wahrscheinlich).

    Deamon ist Hauptverantwortlich für die Produktion des neuartigen und revolutionären AGFA Vitamin Plus (TM) weshalb es zu Problemen bei der Fertigstellung des Produktes kommen könnte.

    Jüngste Ermittlungen haben ergeben, dass deamon mit höchster Wahrscheinlichkeit in diesem Gebäude, das vermutlich als Datscha dient, festgehalten wird:


    Wir von AGFA werden rund um die Uhr weiter von diesem brisanten Fall berichten.
    Ein ARD Brennpunkt wird heute um 20.15 direkt nach den Nachrichten zu diesem Thema zu sehen sein. "Das Überraschungsfest der Volxmusik" fällt daher leider aus; die ARD bittet um Verständnis.
    Geändert von Outsider (06.04.2006 um 15:31 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh ja das ist schrecklich.. im Hintergrund sieht man die 300W Lampe mit der sie ihn wohl stundenlang zum Rezept der Vitamin-Plus Pillen verhört haben und die verschiedensten Folterinstrumente.

    Aber deamons Wille scheint auf dem Bild auch weiterhin ungebeugt und ich denke er könnte es aus eigener Kraft schaffen zu uns zurück zu kehren !!
    Denn wie man an der Stellung seiner Haare sieht scheint er einen Plan zu haben -_-

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eine aktuelle Meldung!

    Ein vertraulicher Hinweis erreichte uns und wir wissen nun wer der Täter ist:
    Es handelt sich um niemand geringeren als den berüchtigten

    Iwan Iwanowitsch, 46 Jahre alt, Fensterputzer. (Bild aus dem Archiv)

    Wir haben in unseren Archiven nachgeforscht und ein Zitat von ihm entdeckt:
    "Das russische Volk hat H!tlerdeutschland besiegt und den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Mein Großvater ist im Krieg gestorben. Ihm werde ich am Sonntag gedenken. Allerdings werde ich den Tag nicht in der Stadt verbringen, sondern auf der Datscha sitzen und im Fernsehen Kriegsfilme schauen."

    Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich hier um einen gefährlichen und unberechenbaren Irren bei dem mit allem zu rechnen ist!
    Wir gehen davor aus, dass er vor nichts zurückschreckt um hinter das Geheimnis der AGFA Vitamin Plus zu gelangen.

    In einer Krisensitzung des Revolutionskommittees wurde einstimmig beschlossen das K-Kommando und einige unserer im Nahkampf erprobten Ninjutsufliegen einzusetzen.

    Die AGFA|Nahkampf- und Spionagefliegen wurden in der Woche des Kalten Krieges entwickelt. Sie beherrschen Ninjutsu und brechen jedem Gegner im Nahkampf mit Leichtigkeit das Genick. Dank gebührt AGFA|Shina, die diese bahnbrechende Entwicklung erst ermöglichte und seither den Ehrentitel "Herrin der Fliege" trägt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Deamon, bleib stark!
    Wir glauben an dich!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    deamon has escaped
    Gast
    So ich habs geschafft zu entkommen. ich wurde seit freitag 12 uhr in einem geheimen rechenzentrum mit 6 andern gefangenen festgehalten und gezwungen stundenlang counterstrike, warcraft 3 und CNC:GZH zu testen. Ich hatte seitdem nur 4 stunden schlaf und konnte meine kidnapper durch meine ausdauer in die knie zwingen. Als meine Peiniger endlich die Sinne geschwunden sind habe ichs geschafft zu fliehen, diese nachricht schreibe ich von meiner mobilen kommandozentrale. Wenn ihr dies hier lest werde ich mich wahrscheinlich grade nochmal den Kidnappern stellen um meine geheimen Date aus dem Autoschuppen zu bergen.

    (ich übernehme keinerlei haftung für rechtschreibung und / oder grammatik da mich "operation LAN" langsam weich im kopf gemacht hat, in ein paar stunden werde ich hoffentlich wieder bei sinnen sein.)

    so ich werd jetzt die morgige Aktion im REM-Modus durchgehen und planen. bis dahin gn8 und wünscht mir glück.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordSikon
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Bishausen-City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Clans
    AFGA

    Ausrufezeichen

    Dank meiner Recherchen konnte ich feststellen dass es deamon mitlerweile wieder sehr (wenn nicht sogar zu) gut geht.
    Hier ist der Beweis:

    *klick*

    :smokin
    Geändert von LordSikon (16.08.2004 um 19:08 Uhr)

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    O_o
    ich sag aber immernoch dass es den dämon verissen hat

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    nein hats nicht >_< skep du ungläubiger glaubst ja nichtmal an mich wenn ich dir zeige wasn fausttanz is >-<

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mach doch :P

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordSikon
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Bishausen-City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Clans
    AFGA

    Traurig

    wer war hier eigentlich so schlau und hat den pfad für das foto verändert? wird wohl deamon gewesen sein...
    will ich allen zeigen wie gut es dir geht und du machst sowas....


  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Foto geht doch wieder ....

    Heheh gut dasses deamon auch wieder gut geht ich dachte schon es sei alles vorrüber...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IRC deamon fürs LAN
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 02:13
  2. deamon goes pirate
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 23:03
  3. deamon geht auf die reise und hat rückenwind
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 04:53
  5. @Deamon
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •