+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Das Prinzip: Metallokratie

Eine Diskussion über Das Prinzip: Metallokratie im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Welcher Tag ist denn kein Feiertag in einem Land, das nach den Prinzipien des Metal ausgerichtet ist? Ich bin dafür ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Welcher Tag ist denn kein Feiertag in einem Land, das nach den Prinzipien des Metal ausgerichtet ist?

    Ich bin dafür den Tag der Arbeit als Feiertag einzuführen. An dem Tag müssen alle arbeiten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Selbstverständlich werden neben den hiphoppern auch alle Core-Pussys verbannt !

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Welcher Tag ist denn kein Feiertag in einem Land, das nach den Prinzipien des Metal ausgerichtet ist?

    Ich bin dafür den Tag der Arbeit als Feiertag einzuführen. An dem Tag müssen alle arbeiten
    Das nehme ich mal ohne Wiederworte so hin.

  4. #24

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ja richtig ! Gerade weil ich CORE höre habe ich diesen äußerst (!) ironischen Beitrag geschrieben .


    Btw wer sich bei Musikgenres auf wikipedia verlässt hat eh schon verloren ( Womit ich aber nicht abstreiten möchte , dass hsb CORESHIZE ist )

  6. #26
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich weiß gar nicht was du hast, oft sind die Wikipedia-Kategorisierungen imo ganz gut.

    Sorry, aber der Beitrag kam in keinster Weise ironisch rüber. Ich dachte dasselbe wie Dark Warrior

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden neben den hiphoppern auch alle Core-Pussys verbannt !
    Ich stelle zur Diskussion frei, dass die in Köln-Coreweiler (oder Corelogne Coreweiler, mir egal) ghettoisiert werden

    Dann gibts ne coole Mauer drumrum und einen Minengürtel und dann haben wir son cooles Knastszenario wie bei Flucht aus New York. Das wär cool!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Der Coreweilercorepussychor wird dann aber auch von seiner Bidenhänder- und Metpflicht losgesagt, oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Der Coreweilercorepussychor wird dann aber auch von seiner Bidenhänder- und Metpflicht losgesagt, oder?
    klar! alles was wir brauchen sind massig tättowierer, ne menge tshirts in XS, tunnel, septen und piercings, eine ladung nike-air-schuhe, jogginghosen, XXL-NewEra-Caps und eine band die auftritt, damit wir uns alle gegenseitig kaputt machen können !

  10. #30
    Wie steht die Metallokratie zum 1. April? Ich schlage vor Scherzbolden kurze, pinke Haare zu verpassen und für vogelfrei zu erklären.

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sowas bleibt harten Männern selbst überlassen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Prinzip K-K-S
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 16:38
  2. Anthropisches Prinzip
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 15:28
  3. Das sicsche Prinzip
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •