• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

brauche Aufheiterung, plz

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Kann mich jemand aufheitern, plz?
Wär supi, wenn das jemand machen/schaffen würde;)
 
kommt darauf an was passiert ist.. wenn deine katze gestorben ist: ja es gibt einen katzenhimmel
ansonsten kann ich nur alkohol oder drogen empfehlen
 
Pfui Skep! :o
aufheitern kann ich nich... *sichunauffälligverdrück* >_>
 
kann ich auch nicht... deswegen hab ich ihr ja drogen empfohlen weil ichs net kann.. aber wer weiß: vielleicht ja die drogen O_o
 
Jo, das hat Engelphi erledigt:)
Also oki, bin net wirklich gut drauf jetzt, aber wenigstens flenn ich nimma:o
 
soll ich dich aufheitern?
schau dir unsere alten pakete an algetante
ich schick dir mal wieder ganz viel scheiss und eine gro0e packung tictac dann kannst nicht anders wie grinsen...
 
Bin aber auf Mentos umgestiegen;)
Vielen Dank:)
Die Päckle waren echt voll witzig immer:D
 
guad dann kommt halt diesmal mentos rein, und sinnlose brife und müll vom schreibtisch wie immer und dann lass ich mir noch was ganz besonders einfallen...
 
Hihi, auja, ich schick dir auch eins, weil eines zu packen is auch immer voll witzig:)
Da lacht man sich schon einen ab, während man die Brieflöe schreibt:D
 
Nä, nur mein ALgebruder kriegt nette kleine Päckchen von mir und Pj, der sich als armer Student fast nie Schokolade leisten kann:D
 
Back
Top Bottom