Atom Pils - ein süffig Genuss

Outrider|EXIL

Guest
Liebe Freunde des (billigen ud süffigen) Dosenpils.

Ich bin stolz, mitteilen zu können, dass AGFA einmal mehr ein Durchbruch der modernen Technologie gelungen ist um einen weiteren Sieg für das Volk zu erringen.

Nach härtesten Kämpfen mit der hiesigen Obrigkeit und jahrelanger intensiver Forschung ist es uns gelungen, das Dosenbier in seiner reinsten und süffixten Form wieder ins Leben zu holen - OHNE PFAND!!!

Das wird nicht nur jeden Pöbel freuen, sondern auch das Volk und natürlich auch die getreuen Genossen von AGFA selbst!

Langer Rede kurzer Sinn:
Das jahrhunderte Alte Wappen der AGFA Volxbrauwerke setzt sich wie folgt zusammen:
pilswappen.jpg


Folgen wir der Reihenfolge nun von links oben (vom Betrachter aus gesehen) nach rechts unten.

Zunächst bietet sich dem Auge des Betrachters der glorreiche und berühmte Mann der Tat beim Konsum des Atom Pils Bräu (auf dieser antiken Darstellung aus dem finsteren Zeitalter noch aus einer Flasche). Wie man sieht, bereitet es ihm Vergnügen diese süffige Brauspezialität zu genießen. Er steht stellvertretend für das Volk.

Daneben erblickt der geneigt Betrachter denn auch zu gleich den Stern der Revolution und der A. Chie. Er leuchtet wie das neue goldene Zeitalter, das durch AGFA eingeläutet wird und verkündet Frieden, Liebe und Glückseligkeit. Wenn man ihn anfasst kann man schwanger werden und man sagt es brächte Glück ihn mit Geld oder Bierdosen zu bewerfen.

Unten links befindet sich der obligatorische Ehrenkranz, welcher den Sieg AGFAs über die repressive kapitalistische Gesellschaft der Postmoderne kundtut.

Schließlich erblickt der Rezipient auch das Zeichen welches von der geheimen Zusatzzutat Zeugnis ablegt, welche Atom Pils (TM) erst seinen unvergleichlich süffigen und einzigartig vollmundigen Geschmack verleiht und es so beliebt in aller Welt macht.

In diesem Sinne:
PROST IHR SÄCKE!
 
Last edited by a moderator:
Ausgezeichnet! In dem Sinne genehmige ich mir einen Schluck.:D
 
hmmm lol
sicher gut für die Zähne und wenn man sich ne glatze zulegen will
 
Back
Top Bottom